Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Valderrama

Re: Livetickerthread

Beitragvon Valderrama » 11.03.23 @ 22:14

Z hat geschrieben:Okita würde sooo viel mitbringen…und dennoch spreche ich ihm die SL Tauglichkeit ab!

Keine Spielintelligent, schludrige Spielweise und fehlender Biss….null Instinkt und antizipier einfach schlecht!

Leider einverstanden. Ich denke aber, dass er viel bringen könnte, wenn ihm enge Vorgaben gemacht werden würden. Wie damals bei Ceesay. Okita hätte ein feines Füsschen.

Gha_Züri

Beitragvon Gha_Züri » 11.03.23 @ 22:15

Bester Mann heute, der steht nicht einmal auf dem Platz… und das ist jeder einzelne der nach Lugano gereist ist um die Mannschaft lautstark zu unterstützen
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 11.03.23 @ 22:15

laberspace hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
laberspace hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
laberspace hat geschrieben:Man hat sich leider wieder blenden lassen ob ein paar glücklichen Punktgewinnen. Wir spielen völlig planlos. Offensive? Kaum.

wer hat sich von was blenden lassen?
spielerisch ist unser kader nichts besonderes, kämpferisch ist man aber dabei und drum liegt die letzte niederlage 9 spiele zurück. begehrlichkeiten hat das aber kaum geweckt, es hat eher dafür gesorgt, dass man nicht schon mit hängendem kopf ins stadion lief oder den tv einschaltete, mehr aber nicht.

Blenden lassen in dem Sinne, dass man sich gut eingeredet hat, man spiele ja gut, weil man ja nicht verloren hat. Genau das, was du schönredest. Kämpfen ist doch eigentlich völlig grundlegend; viel mehr noch ein gewissen Talent, Fussball zu spielen. Kannst du Letzteres bei uns taktisch wie spielerisch erkennen? Ich gerade leider nicht.

Ich weiss immer noch nicht, wer sich da hat blenden lassen?
Und doch, kämpferische Leistung ist verdammt wichtig, weil damit kann das Glück erzwungen werden. Wenn ich an die Zeit vor Bo denke, diese blutleeren Auftritte ohne Biss und gar nichts, dann ist das schon etwas anderes.
Spielerisch sind wir wie gesagt nichts Besonderes und wenn dann der eine oder andere noch einen besonders schlechten Tag hat, ja dann sieht das alles Kacke aus.

Da hast du natürlich recht. Aber nur über Kampf, behaupte ich, wird bei uns gar nix laufen.

Solang die rote Laterne damit vermieden wird…
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 11.03.23 @ 22:16

Charlie Brown hat geschrieben:
Z hat geschrieben:Keine Spielintelligent, schludrige Spielweise und fehlender Biss….null Instinkt und antizipier einfach schlecht!

Diese Attribute würde ich auch anderen zuschreiben, besonders aber Omeragic. Wer ausser ihm selber und seinen Beratern sieht in tatsächlich bei einem Club in einer Topliga?

Respekt an die angereisten Zürcher. Immer wieder beindruckend.

Heute ist Omeragic echt eine Zumutung. Er hat sich in eine Scheisssituation manövriert: Er wollte ablösefrei die grosse Kasse machen, nach seiner Verletzung ist er zwischen Stühle und Bänke gefallen.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 11.03.23 @ 22:18

Keine Spielintelligent, schludrige Spielweise und fehlender Biss….null Instinkt und antizipier einfach schlecht!

Das schreibe ich schon seit Beginn.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

m.u.r.i.

Beitragvon m.u.r.i. » 11.03.23 @ 22:24

Man ist noch lange, lange nicht durch da unten.
Proud FCZ-Fan since 1982

Philippescu
ADMIN

Beitragvon Philippescu » 11.03.23 @ 22:25

Zurück zu „Fussball Club Zürich“