rsab hat geschrieben:grosses kino heute im heimspiel. wussten nicht, dass sie schon auf sendung waren.. forte und bickel vom feinsten über erich vogel am ablästern.. herrlich
Schade wurde von blue aus dem Replay-TV gelöscht :(
rsab hat geschrieben:grosses kino heute im heimspiel. wussten nicht, dass sie schon auf sendung waren.. forte und bickel vom feinsten über erich vogel am ablästern.. herrlich
schwizermeischterfcz hat geschrieben:rsab hat geschrieben:grosses kino heute im heimspiel. wussten nicht, dass sie schon auf sendung waren.. forte und bickel vom feinsten über erich vogel am ablästern.. herrlich
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.
schwizermeischterfcz hat geschrieben:rsab hat geschrieben:grosses kino heute im heimspiel. wussten nicht, dass sie schon auf sendung waren.. forte und bickel vom feinsten über erich vogel am ablästern.. herrlich
gelbeseite hat geschrieben:DOC hat geschrieben:Yekini_RIP hat geschrieben:Fritschi kommt...:-)
https://www.fcz.ch/pages/news/michael-f ... n-beim-fcz
… einfach ein weiterer schnurri im heereschürli …
Meine Güte. Hauptsache das Forum ist schnurrifrei...
Nochmals: Fritschi ist ein FCZler, schon lange. Lasst ihn erst einmal arbeiten, bevor ihr ihn zerreisst. Es ist komisch wie hier einerseits Gast scharf für seinen Mangel an Respekt gegenüber Mitarbeiter des FCZ kritisiert wird, gleichzeitig aber ein Fritschi vor Amtsantritt verunglimpft wird.
Das beste Trainingslager ist eine Frau, die eigene natürlich. (Willi Lemke)
mb-85 hat geschrieben:
Jedoch jemanden falscherweise als Hopper zu bezeichnen, finde ich dann doch sehr dicke Post.
Sektor D hat geschrieben:mb-85 hat geschrieben:
Jedoch jemanden falscherweise als Hopper zu bezeichnen, finde ich dann doch sehr dicke Post.
In der Tat, das ist schon fast justiziabel: üble Nachrede :)
devante hat geschrieben:Sektor D hat geschrieben:mb-85 hat geschrieben:
In der Tat, das ist schon fast justiziabel: üble Nachrede :)
nachdem ich dank einem user bzw. Mirlind nun das wort "fatshaming" kenne, wäre es angebracht auch mal über "PackShaming" zu sprechen
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alpöii, alter hase, destolperi, Funkateer, Gha_Züri, johnny, Jure Jerković, MetalZH, Nonda14, SO für ZH, spitzkicker, Titanium, Ujfalushi, Vapor, vergani, Walter White, yellow und 448 Gäste