Bin au i de Estrade Ost gsi (GCNKurve)
Ich bin zwar im "Rümli" obe gsi,und han chli für stimmig gsorgt,aber viel isch au nöd cho...wie immer e schwachi Leistig i de Chiesgrueb gsi (also vo de Heimfans)
tish hat geschrieben:Bin au i de Estrade Ost gsi (GCNKurve)
Ich bin zwar im "Rümli" obe gsi,und han chli für stimmig gsorgt,aber viel isch au nöd cho...wie immer e schwachi Leistig i de Chiesgrueb gsi (also vo de Heimfans)
Célina hat geschrieben:Ich war in der "GC-Kurve" und 95% der Leute waren GC-Fans und das Durchschnittsalter war vielleicht 13 Jahre. Die Stimmung war gleich Null. Diese Leute konnten nichts anderes als Peter Jehle rufen und hopp schwiiz. Der Trommler hat wohl noch nie etwas von Takt gehört. Ich war total enttäuscht, hätte mir wirklich etwas mehr von einem Länderspiel erhofft.
Panchita hat geschrieben:Célina hat geschrieben:Ich war in der "GC-Kurve" und 95% der Leute waren GC-Fans und das Durchschnittsalter war vielleicht 13 Jahre. Die Stimmung war gleich Null. Diese Leute konnten nichts anderes als Peter Jehle rufen und hopp schwiiz. Der Trommler hat wohl noch nie etwas von Takt gehört. Ich war total enttäuscht, hätte mir wirklich etwas mehr von einem Länderspiel erhofft.
war auch in der scheiss kurve, jedoch nur weil ich mir für eine halbzeit noch ein 20 Franke ticket, sonder ein 5 Franken ticket kaufen wollte (hatte vorher selber match)!!! =)
der hoppers kindergarten war irgendwie wohl noch in der vergangenen saison hängen geblieben...nur dass kann die stimmung in deren kurve erklären (okey, sie sind gcn fans)... etwa so laut, wie an den derbys! und die basler und gygax wurden bei jedem fehler ausgepfiffen und ihr ritschi "hey, schiri luäg mal" cabanarsch wurde frenetisch bejubelt! irgenwie verstehen die den unterschied (verstehen die überhaupt etwas???) zwischen der nati und den floppers nicht!!! bei der nati sollten spieler sowie fans von verschiedenen clubs zusammenstehen (mehr oder weniger jedenfalls) und stimmung machen, denn hier klappts nur gemeinsam!!!
HOPP SCHWIIZ
GYGAX07 hat geschrieben:tish hat geschrieben:Bin au i de Estrade Ost gsi (GCNKurve)
fast s ganze publikum hets nöd interessiert chli für stimmig zmache,mir hends au par mal brobiert aber fast niemert het mittgmacht
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: vergani und 61 Gäste