Schweiz-Liechtenstein

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
andrea #13
Beiträge: 27
Registriert: 20.03.04 @ 18:08
Kontaktdaten:

Beitragvon andrea #13 » 06.06.04 @ 19:31

HEY TISH

GYGAX, DANI GYGAX LOLOLOLOLOLO
GYGAX, DANI GYGAX LOLOLOLOLOLO
*SMILE*:-))))


Benutzeravatar
lukas86
Beiträge: 1250
Registriert: 05.01.03 @ 14:56

Beitragvon lukas86 » 06.06.04 @ 19:31

Kampfsau hat geschrieben:Ich bin dagegen, dass Chappi aus der Startelf genommen wird! Er hat seinen Abschied verdient! In der Quali war er hammerstark! Er wird es uns an der EM nochmals zeigen! Er hat seinen Abschied verdient!

Wir sollten die stärksten Spieler spielen lassen nicht diejenigen die in der Quali am meisten gebracht haben. Heute fand ich aber Chappi nicht ganz so schwach.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

GLOBE
Beiträge: 467
Registriert: 07.03.04 @ 20:03
Kontaktdaten:

Beitragvon GLOBE » 06.06.04 @ 19:33

noch etwas ich war im stadion und ich muss sagen die 20 liechtensteiner auf den rängen haben mehr stimmung gemacht als die schweizer!
was ich auch nicht verstehen kann ist das die schweizer fans den jehle immer feierten wen er einen ball hielt

Benutzeravatar
Miri
Beiträge: 37
Registriert: 09.04.04 @ 14:28

Beitragvon Miri » 06.06.04 @ 19:55

War auch dort und diese Pack-anhänger, welche dauernd Peter Jehle rufen mussten gingen mir tierisch auf die Nerven und auch die vereinzelten Pfiffe nach Gygis Treffer fand ich voll daneben (na gut, was kann man von gc-fans schon erwarten, aber trotzdem) und noch blöder fand ich die, welche mit einem Bisel oder gc schal bzw. Shirt kamen. Die Stimmung liess zu wünschen übrig, anfangs war es jedoch gar nicht so schlecht.

Morgi

Beitragvon Morgi » 06.06.04 @ 20:01

Aber als Gygax das Tor schoss hörte man doch wie mehr oder weniger das ganze Satdion, Gygax. Gygax. Gygax rief.

GLOBE
Beiträge: 467
Registriert: 07.03.04 @ 20:03
Kontaktdaten:

Beitragvon GLOBE » 06.06.04 @ 20:18

Miri hat geschrieben:War auch dort und diese Pack-anhänger, welche dauernd Peter Jehle rufen mussten gingen mir tierisch auf die Nerven und auch die vereinzelten Pfiffe nach Gygis Treffer fand ich voll daneben (na gut, was kann man von gc-fans schon erwarten, aber trotzdem) und noch blöder fand ich die, welche mit einem Bisel oder gc schal bzw. Shirt kamen. Die Stimmung liess zu wünschen übrig, anfangs war es jedoch gar nicht so schlecht.


habe mich auch über diese leute mit gc oder basel zeugs aufgeregt!!!
wiso ziehen sie das zeug an?es hat doch gar nichts mit der nationalmannschaft zu tun und wirkt nur provokativ.

was gygaxs treffer angeht mit dem pfiffen war einfach nur daneben,wer an national spiele geht sollte die rivalität zwischen vereinen vergessen ansonsten hat er im stadion nichts zu suchen!

tifoso zurigo
Beiträge: 191
Registriert: 23.08.03 @ 23:06
Wohnort: unter der brücke...

Beitragvon tifoso zurigo » 06.06.04 @ 20:23

jaa ich hoffe de gygax wird stammspieler!!!! er hät eifach de geilscht schuss!
schrei!lid!schwitz!tanz!FÜR DE BLAU-WISSI GLANZ!!!
SCHWIZER MEISCHTER!!!
93


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste