m.u.r.i. hat geschrieben:Herr Canepa könnte ja mal bei Herrn Tuchel durchklingeln... ;)
nein danke. für mich top3 der nervigsten, unsympathischsten trainer der welt.....so ein depp. Das passiert wenn man sich mit Conte anlegt ;) Karma
m.u.r.i. hat geschrieben:Herr Canepa könnte ja mal bei Herrn Tuchel durchklingeln... ;)
riot666 hat geschrieben:roliZ hat geschrieben:Forza1896 hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Leipzig hat sich von Tedesco getrennt. Schnappen Sie uns jetzt Foda weg?
Wäre ein Traum... mir wäre es völlig egal, wer uns FF weg schnappt... Hauptsache einer macht es...
Aber das dürfte nur ein Traum bleiben (leider)....
Eher ein Alptraum. Tedesco ist in der gleichen Schublade wie Foda. Zuwenig Empathie. Wobei, ist nur mein Gefühl. Kann mich täuschen.
Du hast das nicht richtig gelesen. Der Traum ist, dass uns Leipzig oder sonst wer den Foda wegschnappt.
roliZ hat geschrieben:Forza1896 hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Leipzig hat sich von Tedesco getrennt. Schnappen Sie uns jetzt Foda weg?
Wäre ein Traum... mir wäre es völlig egal, wer uns FF weg schnappt... Hauptsache einer macht es...
Eher ein Alptraum. Tedesco ist in der gleichen Schublade wie Foda. Zuwenig Empathie. Wobei, ist nur mein Gefühl. Kann mich täuschen.
sanoizh hat geschrieben:roliZ hat geschrieben:Forza1896 hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Leipzig hat sich von Tedesco getrennt. Schnappen Sie uns jetzt Foda weg?
Naja, wäre doch perfekt. Tedesco spielt immer eine Saison relativ erfolgreich und dann gehts schief.
Nach einer guten Saison bei uns wäre er eh direkt wieder weg - passt doch?
devante hat geschrieben:m.u.r.i. hat geschrieben:Herr Canepa könnte ja mal bei Herrn Tuchel durchklingeln... ;)
nein danke. für mich top3 der nervigsten, unsympathischsten trainer der welt.....so ein depp. Das passiert wenn man sich mit Conte anlegt ;) Karma
Remo von der Brücke hat geschrieben:Tuchel engagieren und Tedesco als Assistent.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Cavusevic21, Dave, flöru_burki, K8, Kollegah, Shorunmu, spitzkicker, statham und 359 Gäste