Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Zhyrus » 07.09.22 @ 10:58

Kollegah hat geschrieben:Leipzig hat sich von Tedesco getrennt. Schnappen Sie uns jetzt Foda weg?

Womit wir wieder bei der Frage sind: “Was darf Satire?”

roliZ

Beitragvon roliZ » 07.09.22 @ 11:05

Forza1896 hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Leipzig hat sich von Tedesco getrennt. Schnappen Sie uns jetzt Foda weg?

Wäre ein Traum... mir wäre es völlig egal, wer uns FF weg schnappt... Hauptsache einer macht es...
Aber das dürfte nur ein Traum bleiben (leider)....

Eher ein Alptraum. Tedesco ist in der gleichen Schublade wie Foda. Zuwenig Empathie. Wobei, ist nur mein Gefühl. Kann mich täuschen.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin ! Tuck Frump!

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 07.09.22 @ 11:08

roliZ hat geschrieben:
Forza1896 hat geschrieben:

Wäre ein Traum... mir wäre es völlig egal, wer uns FF weg schnappt... Hauptsache einer macht es...
Aber das dürfte nur ein Traum bleiben (leider)....

Eher ein Alptraum. Tedesco ist in der gleichen Schublade wie Foda. Zuwenig Empathie. Wobei, ist nur mein Gefühl. Kann mich täuschen.

Du hast das nicht richtig gelesen. Der Traum ist, dass uns Leipzig oder sonst wer den Foda wegschnappt.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

marado

Beitragvon marado » 07.09.22 @ 11:26

Ist hier im Forum schon mal der Name David Sesa gefallen? Kann nicht beurteilen wie fähig er ist aber vom Typ her könnte ich mir ihn grundsätzlich noch vorstellen und ist eigentlich auch ein FCZ'ler...

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.09.22 @ 11:36

marado hat geschrieben:Ist hier im Forum schon mal der Name David Sesa gefallen? Kann nicht beurteilen wie fähig er ist aber vom Typ her könnte ich mir ihn grundsätzlich noch vorstellen und ist eigentlich auch ein FCZ'ler...

Hat bei Rappi unterschrieben
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Ruud Gullit

Beitragvon Ruud Gullit » 07.09.22 @ 11:39

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
marado hat geschrieben:Ist hier im Forum schon mal der Name David Sesa gefallen? Kann nicht beurteilen wie fähig er ist aber vom Typ her könnte ich mir ihn grundsätzlich noch vorstellen und ist eigentlich auch ein FCZ'ler...

Hat bei Rappi unterschrieben

Das war der, der bei Bellinzona nach ein paar Wochen im Amt davon gerannt ist und sofort bei Rappi unterschrieben hat, oder?
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

m.u.r.i.

Beitragvon m.u.r.i. » 07.09.22 @ 11:40

Herr Canepa könnte ja mal bei Herrn Tuchel durchklingeln... ;)
Proud FCZ-Fan since 1982

Zurück zu „Fussball Club Zürich“