Ruud Gullit hat geschrieben:Wenn man das Merchandising schlau macht, kann da schon Kohle eingenommen werden. Zuschauer wird "Super Mario" sicher auch noch den einen oder andern mehr anziehen.
Ausserdem ist es aus Sion für einmal ein positiver Medienrummel über die Schweiz hinaus. Sponsoren lassen sich so eher an Land ziehen, wie wenn CC den 3 Trainer in der Saison entlässt.
Die Spieler werden sich ebenfalls auf Balotelli freuen! Er ist und wird der Star sein ohne dass dies einer anzweifelt, da bin ich mir sicher.
Die einzige Frage ist ob CC/Balotelli harmoniert, falls dieser viel verletzt ist oder nicht gleich trifft. Aber CC ist im Alter auch etwas ruhiger geworden ;P...
Sion ist nun vom Kader her in den Top 3 anzusiedeln.
Es kommt ja nicht nur Balotelli zum bereits ok in die Saison gestarteten Kader, sondern mit François Moubandje auch noch einer der im Kreis der Nati wäre.
Auch wenn er bei MY keine Chance auf einen Platz im Kader hat, da er nicht aus Basel stammt.
Klar Sion hat sich noch jede Saison selber ein Bein gestellt, aber ich glaube hier drin werden sie schlechter geschrieben als sie wirklich sind.
Der Präsident in Adana ist etwa der CC hoch 2 aus der Türkei. Super Mario weiss also genau auf was er sich einlässt.
Sion vom Kader her Top drei wegen einem Stürmer? Glaube ich kaum denn eine Mannschaft ist nur so gut wie ihr schwächstes Glied. Wir werden sehen. Ich tippe Sion/Balotelli mal auf Platz fünf.