Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Shorunmu

Re: Super League

Beitragvon Shorunmu » 01.09.22 @ 10:53

bluesoul hat geschrieben:Was wird die Super League für ein langweiliger Haufen, wenn CC und die Canepas mal nicht mehr dabei sind.

PS: Ich hab mal in einer Doku über CC gesehen, dass er in seiner Firma eine extrem (!) tiefe Fluktuation habe. Wenn das stimmt, spricht das enorm für seine sonstige menschlichen Fähigkeiten.

Das ist so, sehr viele langjährige Mitarbeiter in seinem Bau- und Architekturbüro. Als Patron funktioniert er nicht so wie als Mäzen
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!

Beitragvon Zürcherflyer » 01.09.22 @ 11:54

Ruud Gullit hat geschrieben:Wenn man das Merchandising schlau macht, kann da schon Kohle eingenommen werden. Zuschauer wird "Super Mario" sicher auch noch den einen oder andern mehr anziehen.
Ausserdem ist es aus Sion für einmal ein positiver Medienrummel über die Schweiz hinaus. Sponsoren lassen sich so eher an Land ziehen, wie wenn CC den 3 Trainer in der Saison entlässt.

Die Spieler werden sich ebenfalls auf Balotelli freuen! Er ist und wird der Star sein ohne dass dies einer anzweifelt, da bin ich mir sicher.
Die einzige Frage ist ob CC/Balotelli harmoniert, falls dieser viel verletzt ist oder nicht gleich trifft. Aber CC ist im Alter auch etwas ruhiger geworden ;P...

Sion ist nun vom Kader her in den Top 3 anzusiedeln.
Es kommt ja nicht nur Balotelli zum bereits ok in die Saison gestarteten Kader, sondern mit François Moubandje auch noch einer der im Kreis der Nati wäre.
Auch wenn er bei MY keine Chance auf einen Platz im Kader hat, da er nicht aus Basel stammt.

Klar Sion hat sich noch jede Saison selber ein Bein gestellt, aber ich glaube hier drin werden sie schlechter geschrieben als sie wirklich sind.
Der Präsident in Adana ist etwa der CC hoch 2 aus der Türkei. Super Mario weiss also genau auf was er sich einlässt.

Sion vom Kader her Top drei wegen einem Stürmer? Glaube ich kaum denn eine Mannschaft ist nur so gut wie ihr schwächstes Glied. Wir werden sehen. Ich tippe Sion/Balotelli mal auf Platz fünf.

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 01.09.22 @ 12:30

Shorunmu hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Was wird die Super League für ein langweiliger Haufen, wenn CC und die Canepas mal nicht mehr dabei sind.

PS: Ich hab mal in einer Doku über CC gesehen, dass er in seiner Firma eine extrem (!) tiefe Fluktuation habe. Wenn das stimmt, spricht das enorm für seine sonstige menschlichen Fähigkeiten.

Das ist so, sehr viele langjährige Mitarbeiter in seinem Bau- und Architekturbüro. Als Patron funktioniert er nicht so wie als Mäzen

Oder er zahlt einfach auch in seiner Firma überrissene Löhne. Dort würde das die Fluktuation nämlich massiv senken. Viele suchen sich lange keinen andere Stelle, wenn sie dort weniger verdienen, auch wenn es im Betrieb eigentlich nicht läuft. Kenne da gleich ein paar Beispiele aus meinem Umfeld, die viel zu spät oder bislang noch nicht gewechselt haben.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

neinei

Beitragvon neinei » 01.09.22 @ 12:41

MetalZH hat geschrieben:

Oder er zahlt einfach auch in seiner Firma überrissene Löhne. Dort würde das die Fluktuation nämlich massiv senken. Viele suchen sich lange keinen andere Stelle, wenn sie dort weniger verdienen, auch wenn es im Betrieb eigentlich nicht läuft. Kenne da gleich ein paar Beispiele aus meinem Umfeld, die viel zu spät oder bislang noch nicht gewechselt haben.

Nein, CC ist in der Branche als guter Arbeitgeber bekannt. Kam mir auch schon zu Ohren.

Dafür spricht auch, dass sein Sohn nicht dort involviert ist.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 01.09.22 @ 13:36

neinei hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:

Nein, CC ist in der Branche als guter Arbeitgeber bekannt. Kam mir auch schon zu Ohren.

Dafür spricht auch, dass sein Sohn nicht dort involviert ist
.

hahaha, sehr geil :-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Valderrama

Beitragvon Valderrama » 01.09.22 @ 23:55

Da darf man ruhig etwas neidisch in Wallis schauen. Warum ist Canepa bloss nicht so durchgeknallt?! ;)
Gratulation an CC! Er macht die Liga dadurch gleich interessanter.

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 02.09.22 @ 10:00

Valderrama hat geschrieben:Da darf man ruhig etwas neidisch in Wallis schauen. Warum ist Canepa bloss nicht so durchgeknallt?! ;)
Gratulation an CC! Er macht die Liga dadurch gleich interessanter.

Ja da wo er mal "durchgeknallt" sein sollte, ist er es wieder nicht...;-) Super Mario gehört in der Schweiz nur zu einem Top Top Club, wie es der FC Zürich nun halt mal ist...:-D
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Migi is free

Züri live Podcaster ;-)

Zurück zu „Fussball allgemein“