Medien

Diskussionen zum FCZ
blanco

Re: Medien

Beitragvon blanco » 21.08.22 @ 9:27

Scheinbar (laut Medien) haben einige als FCZ-Fans verkleidete gewisse GC Fans im Zug abgefangen nach ihrem Cupspiel in Wettswil gestern.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!

Beitragvon Zürcherflyer » 21.08.22 @ 9:39

blanco hat geschrieben:Scheinbar (laut Medien) haben einige als FCZ-Fans verkleidete gewisse GC Fans im Zug abgefangen nach ihrem Cupspiel in Wettswil gestern.

Hier der Blick-Artikel dazu.
https://www.blick.ch/schweiz/zuerich/5- ... 07283.html

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 21.08.22 @ 9:45

blanco hat geschrieben:Scheinbar (laut Medien) haben einige als FCZ-Fans verkleidete gewisse GC Fans im Zug abgefangen nach ihrem Cupspiel in Wettswil gestern.

Verkleidet?
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

blanco

Beitragvon blanco » 21.08.22 @ 10:07

Shorunmu hat geschrieben:

Verkleidet?

Für mich sind das keine FCZ-Fans, deshalb diese bewusste Wortwahl
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 21.08.22 @ 10:13

blanco hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:

Verkleidet?

Für mich sind das keine FCZ-Fans, deshalb diese bewusste Wortwahl

Ach so, jetzt verstehe ich
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

siucs

Beitragvon siucs » 21.08.22 @ 11:08

Ich bin auch überzeugt davon, dass es sich hier keinesfalls um richtige FCZ Fans handelt. Leider wird die Marke FCZ seit Jahren so missbraucht und stellt den Verein vorallem in den Medien in ein ganz schiefes Licht. Schade.
Das sind einfach kriminelle Idioten, die Du nur auf frischer Tat erwischen und drastisch bestrafen solltest. Das ist schon schwierig genug.
Ich hoffe, dass die richtigen Fans heute in Cham alles versuchen werden, das wieder in ein richtiges Licht zu rücken.

Valderrama

Beitragvon Valderrama » 21.08.22 @ 11:35

Diese Idioten gehen echt auf den Zeiger. Prügeln sie sich untereinander ist ja alles OK, aber c'mon eine normale S-Bahn anzugreifen, da fehlen einem die Worte...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“