fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Bitte mehr von Ole.
Kiyomasu hat geschrieben:Das Spiel hinterlässt bei mir halt aufgrund der drei fast identischen Gegentoren einen ziemlich faden Nachgeschmack. Das war fast schon amateurhaft verteidigt und auch Brecher sieht da nicht gut aus, alle drei in der Torhüterecke.
Dennoch ein 3:2 in Baku ein gutes Resultat, jetzt zeigen wir diesen Internethools wer hier in Zürich die Party anstimmt.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
BoboBotteron hat geschrieben:Mit einer beschwerlichen Anreise, gegen einen starken Gegner, der den polnischen Meister 5:1 abgefertigt hat kein so schlechtes Spiel in der 2. Halbzeit. Man muss auch sehen, dass dies das erste europäische Spiel seit langem war, im Gegensatz zum Gegner der jedes Jahr einige internationale Spiele spielt. Ich habe einfach langsam Mühe mit einigen Usern hier drin, die schon nach 45 Minuten gegen Foda, Aliti, Hornschuh, Guerrero etc. aus allen Rohren schiessen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, camelos, FCZ_x3, FCZÜRICH07, Hugo_Bengondo, I896FCZ, Kollegah, laberspace, Sacchi, Simon Le Bon und 339 Gäste