Qarabag FK - FC Zürich (CLQ), Di, 19.07.2022

Diskussionen zum FCZ
Kiyomasu

Re: Qarabag FK - FC Zürich (CLQ), Di, 19.07.2022

Beitragvon Kiyomasu » 19.07.22 @ 20:07

PASCOLO1896 hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Das Spiel hinterlässt bei mir halt aufgrund der drei fast identischen Gegentoren einen ziemlich faden Nachgeschmack. Das war fast schon amateurhaft verteidigt und auch Brecher sieht da nicht gut aus, alle drei in der Torhüterecke.

Dennoch ein 3:2 in Baku ein gutes Resultat, jetzt zeigen wir diesen Internethools wer hier in Zürich die Party anstimmt.

Wen meinst du?

Hast Du Dir mal die Insta Kommentare durchgelesen im Vorfeld dieser Partie?
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

PASCOLO1896

Beitragvon PASCOLO1896 » 19.07.22 @ 20:09

Kiyomasu hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Das Spiel hinterlässt bei mir halt aufgrund der drei fast identischen Gegentoren einen ziemlich faden Nachgeschmack. Das war fast schon amateurhaft verteidigt und auch Brecher sieht da nicht gut aus, alle drei in der Torhüterecke.

Dennoch ein 3:2 in Baku ein gutes Resultat, jetzt zeigen wir diesen Internethools wer hier in Zürich die Party anstimmt.

Wen meinst du?

Hast Du Dir mal die Insta Kommentare durchgelesen im Vorfeld dieser Partie?

Habe kein Socialmedia mehr.. alles gelöscht, weil ich mich nur aufrege ab solchen Affen.. aber demfall alles klar., danke :)
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Salocin27

Beitragvon Salocin27 » 19.07.22 @ 20:09

Vor lauter Ehrfurcht vor diesem 2. klassigen Gegner (immerhin...) ist man in der 1. HZ in eine absolute Angsthasen-Schockstarre verfallen. Foda hatte halt Schiss vor einer weiteren Klatsche. Doch beim FCZ wissen wir spätestens seit Breiti, dass Angriff die beste Verteidigung ist. Anschliessend nach der Pause wurde es deutlich besser.
Wichtig ist jetzt das Fazit, das FF aus diesem Spiel mitnehmen sollte. Für mich Folgendes:
- Conde muss als Doumbia-Ersatz fortan gesetzt sein!
- Hornschuh bitte nie mehr in der Startelf... man kann ihn lediglich als Absicherung bei einem Vorsprung bringen.
- Aliti braucht dringend eine Pause - bitte hinten nun Mets aufstellen! - Kamberi hingegen hat seinen Stammplatz verdient.
- Gegen Luzern würde ich Marchesano durch Krasniqi ersetzen - und Dzemaili durch Selnaes.
- Mit dem Sturm kann man einfach nicht zufrieden sein. Es braucht eine neue Kraftmaschine im Zentrum. Tosin unsichtbar heute. Bitte einmal Okita von Anfang bringen - und auch Santini braucht dringend seine Spielminuten.
- Und ja... Brecher muss die Torhüter-Ecke besser trainieren!

CHEFF

Beitragvon CHEFF » 19.07.22 @ 20:13

Salocin27 hat geschrieben:Vor lauter Ehrfurcht vor diesem 2. klassigen Gegner (immerhin...) ist man in der 1. HZ in eine absolute Angsthasen-Schockstarre verfallen. Foda hatte halt Schiss vor einer weiteren Klatsche. Doch beim FCZ wissen wir spätestens seit Breiti, dass Angriff die beste Verteidigung ist. Anschliessend nach der Pause wurde es deutlich besser.
Wichtig ist jetzt das Fazit, das FF aus diesem Spiel mitnehmen sollte. Für mich Folgendes:
- Conde muss als Doumbia-Ersatz fortan gesetzt sein!
- Hornschuh bitte nie mehr in der Startelf... man kann ihn lediglich als Absicherung bei einem Vorsprung bringen.
- Aliti braucht dringend eine Pause - bitte hinten nun Mets aufstellen! - Kamberi hingegen hat seinen Stammplatz verdient.
- Gegen Luzern würde ich Marchesano durch Krasniqi ersetzen - und Dzemaili durch Selnaes.
- Mit dem Sturm kann man einfach nicht zufrieden sein. Es braucht einen neue Kraftmaschine im Zentrum. Tosin unsichtbar heute. Bitte einmal Okita von Anfang bringen - und auch Santini braucht dringend seine Spielminuten.
- Und ja... Brecher muss die Torhüter-Ecke besser trainieren!

Gebe dir bei vielem Recht. Aliti oder die ganze linke Seite pausieren lassen. 2 Spiele, keine Tore durch unsere Stürmer oder Mittelfeldspieler. Sagt einiges aus. Für was holen wir neue Spieler wenn sie nicht gleich spielen. Okita, Conde bitte gleich fix in die Start 11.

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 19.07.22 @ 20:27

Conde hat heute sicher viel Selbstvertrauen getankt. Er hatte deutlich weniger Fehlpässe als gegen YB.

Wie seht ihr eigentlich unseren Sturm? Fehlt da nicht ein technisch starker Spieler?

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 19.07.22 @ 20:34

Das beste an diesem Spiel ist das Resultat. Mit Abstand!!

Würde gerne erfahren was ein Hornschuh in der Start-11 verloren hat. Als Kaderergänzung ok, aber bitte nie mehr von Beginn an wenn es um etwas geht.

Und an den Trainer... bitte nicht mehr pröbeln bei solch wichtigen Spielen.

CT

Beitragvon CT » 19.07.22 @ 20:52

Valderrama hat geschrieben:In Anbetracht der zweiten Halbzeit durchaus verdient. Die erste Halbzeit war absolut schwach. Foda stellte die falschen Spieler auf, konnte seine Fehler aber korrigieren. Zum Glück!

Im Rückspiel im Letzi haben wir definitiv eine Chance!

als foda-basher der ersten stunde schliesse ich mich diesem statement an und sage
alli in letzi!

edit meint noch: etwas glücklich ist das resultat allerdings schon. die aseris hätten auch 2 oder 3 töpfe mehr machen können.
Zanni hat nicht aufgepasst!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“