Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz

Re: Kader 2022/23

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.06.22 @ 12:18

Don Ursulo hat geschrieben:
siucs hat geschrieben:Wenn sich ein Spieler mit dem Club über längere Zeit nicht einigen kann, ist meistens oder fast immer der Berater des Spielers derjenige, der klemmt. Ich selbst kenne 2 solche Typen, die in der ganzen Welt herumfliegen und reinen Menschenhandel betreiben. Nur wenige Spielerberater sind wirklich beratend für ihre "Kunden" da und zeigen auch Verantwortung. Ich weiss nicht wer der Berater von Kamberi ist aber da wir alle keine Insider sind beim FCZ .... wer weiss wirklich wo es klemmt. Auch ich würde es bedauern, wenn er weggehen würde, egal wohin, einfach nicht zu Bysel, gc, wenn schon denn irgendwo ins Ausland, wo er glücklich seine Karriere weiterführen kann. Man wird sehen

ist Dino Lamberti
noch pikant, 4 seiner 6 betreuten Trainer sind ohne Team?
https://www.transfermarkt.ch/fpa-fairpl ... erater/770

Neu 5. Bernegger wurde entlassen in Thun.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

siucs

Beitragvon siucs » 11.06.22 @ 12:22

ohje, diese namen, ich nehme jetzt mal kamberi, urs fischer raus, aber der rest? koller, sforza.....das sagt doch schon einiges, und der brasil boy ganz unten.....?
neee hände weg

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 11.06.22 @ 12:27

Grundsätzlich hat sich Kamberi noch nicht entschieden.

Meine Hoffnung ist, dass das Management von Kamberi abgewartet hat bis der neue Trainer bestimmt worden ist, um mit diesem Perspektiven und Einsatzzeiten zu besprechen. Ich denke, Kryeziu und Aliti sind gesetzt und spielten auch letzte Saison nahezu durch. Die Schlüsselfrage für Kamberi wird sein, ob er in der Hackordnung vor oder hinter Mets gesehen wird. Steht der Este ihm (auch noch) in der Sonne, dürfte es auf einen Abschied hinauslaufen. Kamberi braucht Einsatzzeit. Er wird im Oktober "schon" 23.

Ich denke, es geht nicht primär um Geld, sondern Spielzeit.

old guy

Beitragvon old guy » 11.06.22 @ 12:54

Zhyrus hat geschrieben:Grundsätzlich hat sich Kamberi noch nicht entschieden.

Meine Hoffnung ist, dass das Management von Kamberi abgewartet hat bis der neue Trainer bestimmt worden ist, um mit diesem Perspektiven und Einsatzzeiten zu besprechen. Ich denke, Kryeziu und Aliti sind gesetzt und spielten auch letzte Saison nahezu durch. Die Schlüsselfrage für Kamberi wird sein, ob er in der Hackordnung vor oder hinter Mets gesehen wird. Steht der Este ihm (auch noch) in der Sonne, dürfte es auf einen Abschied hinauslaufen. Kamberi braucht Einsatzzeit. Er wird im Oktober "schon" 23.

Das sehe ich genau gleich. Es wird allerdings für Kamberi schwierig, an Mets vorbeizukommen. Vielleicht bleibt auch Omeragic noch eine Saison? Und, falls Foda mit einer 4er Kette spielen will, brauchen wir weniger IV. Garantierte Einsatzzeiten wird Kamberi nicht erhalten. Es bleibt ihm also nur, motiviert den Kampf um einen Stammplatz aufzunehmen oder zu wechseln. Für aussen ist er zu langsam.

katic

Beitragvon katic » 11.06.22 @ 13:17

Zur Beruhigung für alle Kamberi-Fans, die seinen Abgang befürchten:

Zumindest im Video zum Trainingsstart, das Don Ursulo im Training-Faden gepostet hat, klingt Kamberi voll motiviert und involviert:

topic13305-3766.html

Ich weiss durchaus, dass es schnell gehen kann im Fussball, aber im Augenblick scheint Kamberi nicht gerade sehr auf dem Absprung ;-)

fczlol

Beitragvon fczlol » 11.06.22 @ 14:35

old guy hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Grundsätzlich hat sich Kamberi noch nicht entschieden.

Das sehe ich genau gleich. Es wird allerdings für Kamberi schwierig, an Mets vorbeizukommen. Vielleicht bleibt auch Omeragic noch eine Saison? Und, falls Foda mit einer 4er Kette spielen will, brauchen wir weniger IV. Garantierte Einsatzzeiten wird Kamberi nicht erhalten. Es bleibt ihm also nur, motiviert den Kampf um einen Stammplatz aufzunehmen oder zu wechseln. Für aussen ist er zu langsam.

Ich meine mal gehört zu haben das Kamberi zu den schnellsten (Antritt) FCZ Spielern gehört.
FCZ

siucs

Beitragvon siucs » 11.06.22 @ 14:36

Hab das Video auch gerade reingezogen. Ja er macht einen motivierten Eindruck und gibt sich gelassen. Ich glaube dass er bleiben wird und einfach die Tinte noch nicht trocken ist.....lach

Zurück zu „Fussball Club Zürich“