Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
Forza1896

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Forza1896 » 11.06.22 @ 11:21

dennisov hat geschrieben:Ich befürchte Kamberi verlässt uns. Der brasilianische Verteidiger deutet auf einen Abgang in der IV hin und da Omeragic momentan verletzt ist und noch Vertrag hat, tippe ich auf Kamberis Abgang. Sehr schade wenn's dann so ist, so einen talentierten Verteidiger wie Kamberi könnte man auch gut noch nächste Saison gebrauchen. Wehe er geht zu Winti, wür mi ufrege...

Hoffe du liegt falsch... ein Kamberi Abgang halte ich für absolut falsch
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 11.06.22 @ 11:37

Forza1896 hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Ich befürchte Kamberi verlässt uns. Der brasilianische Verteidiger deutet auf einen Abgang in der IV hin und da Omeragic momentan verletzt ist und noch Vertrag hat, tippe ich auf Kamberis Abgang. Sehr schade wenn's dann so ist, so einen talentierten Verteidiger wie Kamberi könnte man auch gut noch nächste Saison gebrauchen. Wehe er geht zu Winti, wür mi ufrege...

Wenn Kamberi bei einem Ligakonkurrenten einen Stammplatz bekommt, könnte ich seinen Wechsel nachvollziehen.
Bedauernd würde ich‘s aber auch sehr.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

dennisov

Beitragvon dennisov » 11.06.22 @ 11:37

Forza1896 hat geschrieben:

Das hoffe ich natürlich auch, vor allem weil Kamberi neben dem sportlichen auch "eine vo ois" ist. Aber warum sollte es sonst solange dauern mit ihm den Vertrag zu verlängern? Vermutlich hat man ihm wie auch bei Assan eine Offerte unterbreitet und sagt quasi "unterschreib oder geh", weil Kamberi immer noch nicht unterschrieben hat, muss wohl die Offerte für ihn ungenügend sein. Wenn er aber innerhalb der Liga zu Winti wechseln sollte, fände ich dies grobfahrlässig unsererseits. Und ohne dass ich jetzt den test-Verteidiger aus Brasilien kenne, haben wir doch schon eher schlechte Erfahrungen mit Brasilianern aus tiefen Ligen gemacht, die das erste mal in Europa gleich bei uns spielen... *hust Ramazotti hust*... Möge ich mich täuschen.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

siucs

Beitragvon siucs » 11.06.22 @ 11:53

Wenn sich ein Spieler mit dem Club über längere Zeit nicht einigen kann, ist meistens oder fast immer der Berater des Spielers derjenige, der klemmt. Ich selbst kenne 2 solche Typen, die in der ganzen Welt herumfliegen und reinen Menschenhandel betreiben. Nur wenige Spielerberater sind wirklich beratend für ihre "Kunden" da und zeigen auch Verantwortung. Ich weiss nicht wer der Berater von Kamberi ist aber da wir alle keine Insider sind beim FCZ .... wer weiss wirklich wo es klemmt. Auch ich würde es bedauern, wenn er weggehen würde, egal wohin, einfach nicht zu Bysel, gc, wenn schon denn irgendwo ins Ausland, wo er glücklich seine Karriere weiterführen kann. Man wird sehen

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 11.06.22 @ 12:01

siucs hat geschrieben:Wenn sich ein Spieler mit dem Club über längere Zeit nicht einigen kann, ist meistens oder fast immer der Berater des Spielers derjenige, der klemmt. Ich selbst kenne 2 solche Typen, die in der ganzen Welt herumfliegen und reinen Menschenhandel betreiben. Nur wenige Spielerberater sind wirklich beratend für ihre "Kunden" da und zeigen auch Verantwortung. Ich weiss nicht wer der Berater von Kamberi ist aber da wir alle keine Insider sind beim FCZ .... wer weiss wirklich wo es klemmt. Auch ich würde es bedauern, wenn er weggehen würde, egal wohin, einfach nicht zu Bysel, gc, wenn schon denn irgendwo ins Ausland, wo er glücklich seine Karriere weiterführen kann. Man wird sehen

ist Dino Lamberti
noch pikant, 4 seiner 6 betreuten Trainer sind ohne Team?
https://www.transfermarkt.ch/fpa-fairpl ... erater/770
Zuletzt geändert von Don Ursulo am 11.06.22 @ 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

CT

Beitragvon CT » 11.06.22 @ 12:04

Don Ursulo hat geschrieben:
siucs hat geschrieben:Wenn sich ein Spieler mit dem Club über längere Zeit nicht einigen kann, ist meistens oder fast immer der Berater des Spielers derjenige, der klemmt. Ich selbst kenne 2 solche Typen, die in der ganzen Welt herumfliegen und reinen Menschenhandel betreiben. Nur wenige Spielerberater sind wirklich beratend für ihre "Kunden" da und zeigen auch Verantwortung. Ich weiss nicht wer der Berater von Kamberi ist aber da wir alle keine Insider sind beim FCZ .... wer weiss wirklich wo es klemmt. Auch ich würde es bedauern, wenn er weggehen würde, egal wohin, einfach nicht zu Bysel, gc, wenn schon denn irgendwo ins Ausland, wo er glücklich seine Karriere weiterführen kann. Man wird sehen

ist Dino Lamberti

wie beim brasilianischen testspieler. hihi.
Zanni hat nicht aufgepasst!

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 11.06.22 @ 12:07

CT hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:

ist Dino Lamberti

wie beim brasilianischen testspieler. hihi.

figgi&mühli :-)
für Dino würde es zweimal klingen ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“