gelbeseite hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:West Ham will Becir Omeragic. Als Ablöse sind je nach Quelle 7-9 Millionen Euro im Gespräch.
https://www.hammers.news/transfer-news/ ... -omeragic/
Angesichts seiner Verletzung und der einjährigen Restdauer des Vertrags, muss man hier zugreifen (natürlich nur, wenn Omeragic denn auch möchte).
Zweistellig wäre halt schon schön. Und PL-Clubs sollten das doch locker bezahlen können. Zwingend muss man eine vorteilhafte Klausel bei allfälligen Weiterverkäufen einbauen.
Bitte nicht falsch verstehen. Eigentlich würde ich Omeragic gerne noch etwas länger bei uns sehen. Wenn er aber nicht bereit ist, seinen Vertrag mit uns zu verlängern, dann wäre ein Transfer in diesem Sommer wohl besser. Zudem ist mir West Ham United durchaus sympathisch. Gerne erinnere ich mich, wie ich vor vielen, vielen Jahren noch im Upton Park stand, um Trevor Brooking zu sehen, den unser damaliger Präsi Edi Nägeli für den FCZ verpflichten wollte. Vielleicht klappts ja jetzt mit einem Transfer in die andere Richtung.
Etwas ist allerdings so oder so wichtig: Bitte verlängert endlich den Vertrag mit Kamberi. Erstens hat er bewiesen, dass er das Zeug für einen guten NLA-Stammspieler hat und zweitens möchte ich in der nächsten Saison möglichst wenige Meisterspieler in gegnerischen Teams gegen uns spielen sehen. (Doumbia ist schlimm genug.)