Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Charlie Brown » 10.06.22 @ 14:32

Kiyomasu hat geschrieben:Ansonsten gibt es auch bei den Vereinslosen interessante Spieler, die nun machbar wären. Um einige Namen zu nennen: Stephan Ilsanker, Javi Martinez, Omar Mascarell, Lucas Leiva, Bas Dost, Jean-Kevin Augustin etc.

Diese könnten für uns plötzlich machbar sein und trotzdem wenig kosten.

du bist lustig.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 10.06.22 @ 14:47

Charlie Brown hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Ansonsten gibt es auch bei den Vereinslosen interessante Spieler, die nun machbar wären. Um einige Namen zu nennen: Stephan Ilsanker, Javi Martinez, Omar Mascarell, Lucas Leiva, Bas Dost, Jean-Kevin Augustin etc.

du bist lustig.

Danke, höre ich oft. Auch wenn der Sarkasmus bei Deiner Aussage kaum zu überlesen ist.

Grundsätzlich wollte ich sagen: Anstatt dass man ablösefrei einen Leitner oder Hornschuh verpflichtet, könnte es in diesem Sommer wieder ein Kaliber à la Mahi werden.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 10.06.22 @ 14:54

Kiyomasu hat geschrieben:

du bist lustig.

Danke, höre ich oft. Auch wenn der Sarkasmus bei Deiner Aussage kaum zu überlesen ist.

Grundsätzlich wollte ich sagen: Anstatt dass man ablösefrei einen Leitner oder Hornschuh verpflichtet, könnte es in diesem Sommer wieder ein Kaliber à la Mahi werden.

Sorry Kiyo. Lieber einen super soliden, vorbildlichen Teamplayer Hornschuh als eine Diva à la Mahi. Aber ich verstehe den Kern deiner Aussage :)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Gha_Züri

Beitragvon Gha_Züri » 10.06.22 @ 15:09

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:

du bist lustig.

Sorry Kiyo. Lieber einen super soliden, vorbildlichen Teamplayer Hornschuh als eine Diva à la Mahi. Aber ich verstehe den Kern deiner Aussage :)

Ich will gar nicht wissen wie geil sich Mahi unter AB entwickelt hätte!
Mahi kam zu einem Zeitpunkt, als der FCZ zu sehr damit beschäftigt war nicht abzusteigen, da waren alle frustriert... Dazu kommt, dass er den "falschen" Trainer hatte.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 10.06.22 @ 15:58

Ist es richtig, dass die Medizinchecks von Neuzugängen in der Schulthess Klinik durchgeführt werden? Kennt ihr jemanden dort, denn ich habe soeben erfahren, dass ein Transfer kurz vor Vollzug steht.

Bitte bitte Koné!

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 10.06.22 @ 17:13

https://www.transfermarkt.ch/isak-ssewa ... ler/249118

Neues Gerücht um einen Innenverteidiger.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 10.06.22 @ 17:19

zuerchergoalie hat geschrieben:https://twitter.com/piotrowicz17/status/1535270301524688896?s=21&t=vgw_xxXC-siNJFJF3-Qr_g

https://www.transfermarkt.ch/isak-ssewa ... ler/249118

Neues Gerücht um einen Innenverteidiger.

Wenn ich mir sein Highlightvideo anschaue sieht er eher aus wie der Doumbia Ersatz, spielt im Video vor allem auf der Position im defensiven Mittelfeld.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“