Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Sportchef

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Sportchef » 06.06.22 @ 12:15

komalino hat geschrieben:
Sportchef hat geschrieben:Habe mir gedacht, es gebe einige Insider hier, die alles wissen. Scheint nicht der Fall zu sein! Ich weiss nur,dass einige Trainer dem FCZ abgesagt haben. Oder welche, die zu teuer sind.Und in einer Woche fängt das Training an.

Welche Trainer haben dem FCZ abgesagt? Namen bitte, sofern bekannt.

Weiss ehrlich keine Namen weiss nur das es Trainer von der Bundesliga sind.

laissa

Beitragvon laissa » 06.06.22 @ 12:23

Jetzt wo in Deutschland, Österreich und der Schweiz fast alle Trainerposten besetzt sind wird die Stelle bei uns interessant.

Wenn ich so auf Transfermarkt die freien Trainer ansehe ist nicht mehr viel übrig. Einen Rose, Cocu oder Labadia können wir uns kaum leisten und einen Stöger oder Celestini - ich weiss nicht recht.

Bin sehr gespannt, wer uns nächste Woche präsentiert wird.

…und ja, mit erfahrenen Coaches haben wir Meisterschaften gewonnen, mit unerfahrenen war’s manchmal schwierig.

Porto

Beitragvon Porto » 06.06.22 @ 12:43

laissa hat geschrieben:Jetzt wo in Deutschland, Österreich und der Schweiz fast alle Trainerposten besetzt sind wird die Stelle bei uns interessant.

Wenn ich so auf Transfermarkt die freien Trainer ansehe ist nicht mehr viel übrig. Einen Rose, Cocu oder Labadia können wir uns kaum leisten und einen Stöger oder Celestini - ich weiss nicht recht.

Bin sehr gespannt, wer uns nächste Woche präsentiert wird.

…und ja, mit erfahrenen Coaches haben wir Meisterschaften gewonnen, mit unerfahrenen war’s manchmal schwierig.

Achim Beierlorzer wäre toll.

laissa

Beitragvon laissa » 06.06.22 @ 12:52

Was findest du an ihm toll?

Ausser dass er bei einem Spiel für Lepzig an der Linie stand und bei Jahn Regensburg vor Jahren eine gute Phase hatte, sehe ich nichts Beständiges.

Porto

Beitragvon Porto » 06.06.22 @ 12:58

laissa hat geschrieben:Was findest du an ihm toll?

Ausser dass er bei einem Spiel für Lepzig an der Linie stand und bei Jahn Regensburg vor Jahren eine gute Phase hatte, sehe ich nichts Beständiges.

Gute Kommunikation, locker, gute Akzeptanz bei seinen bisherigen Stationen, würde auch uns gut tun.

Die Initialen AB ;-)

https://www.mdr.de/sport/sport-im-osten ... g-100.html
Zuletzt geändert von Porto am 06.06.22 @ 13:13, insgesamt 2-mal geändert.

laissa

Beitragvon laissa » 06.06.22 @ 13:01

Porto hat geschrieben:
laissa hat geschrieben:Was findest du an ihm toll?

Gute Kommunikation, locker, gute Akzeptanz bei seinen bisherigen Stationen, würde auch uns gut tun.

Ok, danke.

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 06.06.22 @ 14:55

Der FCZ ist an Trainer aus Österreich, Dänemark und Deutschland dran... Quelle sehr gut
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“