komalino hat geschrieben:Ardaiz soll kurz vor einer Vertragsunterzeichnung bei Luzern stehen. War scheinbar auch beim FCZ ein Thema.
komalino hat geschrieben:Ardaiz soll kurz vor einer Vertragsunterzeichnung bei Luzern stehen. War scheinbar auch beim FCZ ein Thema.
MetalZH hat geschrieben:komalino hat geschrieben:Ardaiz soll kurz vor einer Vertragsunterzeichnung bei Luzern stehen. War scheinbar auch beim FCZ ein Thema.
Einer der wichtigsten Faktoren muss bei uns bekanntlich sein, dass ein Spieler ins Teamgefüge passt und nicht nur die eigene Agenda verfolgt. Ich kenne Ardaiz nicht, aber wenn ich mir sein Äusseres inkl. Hals-Tattoos anschaue, hätte ich Bedenken, dass er ein Selbstdarsteller sein könnte, der nur dann funktioniert, wenn es läuft. Da wären wir trotz der vergangenen Wundersaison wohl die falsche Adresse...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
FCZ_Overseas hat geschrieben:U.u. Wurde dieser Spieler schon diskutiert. Aber weiß jemand was an diesem Gerücht dran ist?
https://www.transfermarkt.ch/kelechi-nw ... ler/383153
riot666 hat geschrieben:MetalZH hat geschrieben:komalino hat geschrieben:Ardaiz soll kurz vor einer Vertragsunterzeichnung bei Luzern stehen. War scheinbar auch beim FCZ ein Thema.
Einer der wichtigsten Faktoren muss bei uns bekanntlich sein, dass ein Spieler ins Teamgefüge passt und nicht nur die eigene Agenda verfolgt. Ich kenne Ardaiz nicht, aber wenn ich mir sein Äusseres inkl. Hals-Tattoos anschaue, hätte ich Bedenken, dass er ein Selbstdarsteller sein könnte, der nur dann funktioniert, wenn es läuft. Da wären wir trotz der vergangenen Wundersaison wohl die falsche Adresse...
what the fuck? jetzt stecken wir hier schon leute in schubladen wegen ihrem äusseren und ihren tattoos? geht‘s noch?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Mushu, Shorunmu, spitzkicker, yellow und 263 Gäste