Florian hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Ich kann die Verantwortlichen des FCZ nicht verstehen. Man kann doch nicht weiterhin darauf warten, bis Ceesay ein besseres Angebot erhält und falls nicht, darf er dann zum Trost beim FCZ bleiben? Man hätte ihm längst eine Deadline setzen sollen.
Meinte, Jurendic hätte mal in einem Interview gesagt, dass sie bei der Kaderplanung so planen, als ob die Spieler den Verein verlassen. Sobald ein guter Ersatz gefunden sei, wäre das Angebot für den bisherigen Spieler (Ceesay, Doumbia etc) nicht mehr gültig.
Ja, das macht Sinn. Sobald ein Ceesay-Ersatz gefunden ist, kann man ihm eine letzte Chance geben, damit dem anderen Stürmer wieder abgesagt wird, aber wenn der Vertrag mit dem Neuen unterschrieben ist, dann hat er eben Pech gehabt. Aber da wir ja zuerst mal noch Kramer ersetzen müssen und ein Abgang von Tosin und Gnonto ja auch nicht ausgeschlossen ist, denke ich nicht, dass wir aktuell einen Grund haben die Tür zuzuschlagen gegenüber Ceesay. Wir müssen viel eher aufpassen nicht wieder in die Situation zu kommen, kurz vor Saisonstart plötzlich ohne Stürmer dazustehen wie damals als Frey/Dwamena beide noch abgesprungen sind und wir dann Ceesay kurzfristig als "Notnagel" holen mussten zu einem überhöhten Preis.
Ich bin vielleicht wiedermal zu blauäugig, aber irgendwie habe ich nicht das Gefühl, dass solcher Schwachsinn wieder passieren wird. Das hat alles System und kommt schon gut…wir haben in ein paar Wochen dann noch genug Zeit, um den Teufel an die Wand zu malen.