gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
Shorunmu hat geschrieben:Ich werfe mal Giorgio Contini und Sebastian Hoeness in die Runde
Porto hat geschrieben:Shorunmu hat geschrieben:Ich werfe mal Giorgio Contini und Sebastian Hoeness in die Runde
Ich vermute, Contini war bereits letztes Jahr auf shortlist, wurde aber von AB überholt.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
gelbeseite hat geschrieben:Porto hat geschrieben:Shorunmu hat geschrieben:Ich werfe mal Giorgio Contini und Sebastian Hoeness in die Runde
Ich vermute, Contini war bereits letztes Jahr auf shortlist, wurde aber von AB überholt.
Ein Hopper mit einem Punkteschnitt von 1.1 in der SL? Nein danke.
Zhyrus hat geschrieben:gelbeseite hat geschrieben:Porto hat geschrieben:Shorunmu hat geschrieben:Ich werfe mal Giorgio Contini und Sebastian Hoeness in die Runde
Erfolg ist nicht Alles. :)
Was macht eigentlich Thorsten Fink?
camelos hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:gelbeseite hat geschrieben:Porto hat geschrieben:Shorunmu hat geschrieben:Ich werfe mal Giorgio Contini und Sebastian Hoeness in die Runde
Erfolg ist nicht Alles. :)
Was macht eigentlich Thorsten Fink?
Wurde vor ein paar Tagen von Riga nach Dubai „transferiert“.
Shorunmu hat geschrieben:Ich werfe mal Giorgio Contini und Sebastian Hoeness in die Runde
Zurück zu „Fussball Club Zürich“