Kollegah hat geschrieben:Laut Blick ist Bruno Labbadia als Nachfolger in Gespräch.
Hoffentlich nicht einfach ein Deutscher um jeden Preis, Wagner hat z.B. nicht gepasst.
Kollegah hat geschrieben:Laut Blick ist Bruno Labbadia als Nachfolger in Gespräch.
din Vater hat geschrieben:Wenn der André tatsächlich nach Sinsheim geht, dann hab ich ihn ziemlich falsch eingeschätzt.
Porto hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Laut Blick ist Bruno Labbadia als Nachfolger in Gespräch.
Hoffentlich nicht einfach ein Deutscher um jeden Preis, Wagner hat z.B. nicht gepasst.
fczlol hat geschrieben:Ich habe vernommen, dass neben Labbadia (der vom Blick genannt wurde) auch Daniel Farke (ex Norwich) und Jens Keller (ex Schalke, Union etc.) auf dem Zettel stehen.
Neben den 3 Deutschen würde man sich wohl auch mit der Personalie Peter Stöger (ec Köln und BVB) beschäftigen.
Demokrit hat geschrieben:Vom Meister zum Abstiegskandidaten innert 24 Stunden.....nöd schlächt! ;-)
Edit: Ach so, du meinst wohl den FCZ…
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: flöru_burki, Fussballverückter, Joan, Schönbi_für_immer, spitzkicker, zhkind und 316 Gäste