Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
Ruud Gullit hat geschrieben:Ich wünsche mir keinen jungen Trainer/"Frischling", sondern einer der schon eine gewisse Erfahrung mitbringt und bitte keine interne Lösung.
Den Unterschied hat man die letzten Jahre gesehen.
Profil: Extern, deutsch sprechend und zwischen 43-58 jährig, fände ich ideal.
Mmn ist es für Inka Grings und Alain Nef noch zu früh, auch wenn sie jetzt einen sensationellen Fussballlehrer hatten.
Hier ein paar Namen (nein ich finde nicht alle gut ;P):
D: M. Slomka, U.Rössler, J. Keller, H. Herrlich, A. Beierlorzer und die anderen bereits genannten aus D...
Ö: M. Schopp, H. Peischl (bitte nicht), W. Kogler
CH: Rizzo, Rahmen, Wicky, Petkovic (aber da kämen alle mit einem gewissen Rucksack mit Tam Tam drin, möchte ich keinen)
Hmmm keine Ahnung, Breitenreiter muss einfach bleiben ;P
Brad_Pete hat geschrieben:also ich hoffe das hier sowieso grundlos diskutiert wird und wir mit André Breitenreiter in die nächste Saison gehen.
....aber: bei allen Namen: Petkovic will ich nie an unserer Seitenlinie sehen. Ja, er war erfolgreich mit der Nati. Aber 1.) viel zu teuer, 2.) kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er auch nur ansatzweise in die FCZ-Familie passt und nur unnötige Unruhe in den Verein bringt, 3.) hat mir seine katastrophale Bilanz bei Bordeaux ziemlich zu denken gegeben...
fczlol hat geschrieben:Ich hoffe GOTT Breitenreiter bleibt. Ansonsten gibt es 2 Möglichkeiten:
Lucien Favre der aber einiges an Gehalt kostet oder dann er hier:
https://www.transfermarkt.de/alexander- ... ainer/1145
der aber Ablösekosten würde!!!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, camelos, FCZ_x3, FCZÜRICH07, Google Adsense [Bot], Hugo_Bengondo, I896FCZ, Kollegah, laberspace, laissa, Sacchi, Simon Le Bon und 347 Gäste