Die Mannschaft hat ein kleines Kontingent drucken lassen, diese wurde letzten Mittwoch im Shop und Online verkauft.
Die grosse Bestellung wird nächste Woche eintreffen.
Aktuell gibts nur Meister-Schal und -Kappe.
Feddisch.
fred hat geschrieben:ich finde so meister-merch chli für d‘füx. damit kann man jetzt schön im sommer und herbst rumlaufen. aber spätestens wenn man dann die zwite saison wieder auf den hinteren plätzen rumgurkt werden die irgendwie peinlich…
Stogerman. hat geschrieben:fred hat geschrieben:ich finde so meister-merch chli für d‘füx. damit kann man jetzt schön im sommer und herbst rumlaufen. aber spätestens wenn man dann die zwite saison wieder auf den hinteren plätzen rumgurkt werden die irgendwie peinlich…
+1 :-)
Noch schlimmer ist "Cupfinal"-Merch. Ja wow, gratuliere du hesch 4 Spiel gwunne, en Titel hesch noni aber zum Glück schomal Liibli go verchaufe!
Don Ursulo hat geschrieben:Stogerman. hat geschrieben:fred hat geschrieben:ich finde so meister-merch chli für d‘füx. damit kann man jetzt schön im sommer und herbst rumlaufen. aber spätestens wenn man dann die zwite saison wieder auf den hinteren plätzen rumgurkt werden die irgendwie peinlich…
+1 :-)
Noch schlimmer ist "Cupfinal"-Merch. Ja wow, gratuliere du hesch 4 Spiel gwunne, en Titel hesch noni aber zum Glück schomal Liibli go verchaufe!
KS-Modus: sind 5 wenn im Final bisch
pöstler hat geschrieben:Weiss jemand wenn endlich das Meisterleibchen im Shop ist. Ist ja schon Donnerstag und am Sonntag sollte es man tragen können
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896_, Challenger, Dexy, Funkateer, Iggy, kramer, Majestic-12 [Bot], MetalZH, Pete Castiglione, sitem achzgi, s'Efeu, ted mosby, Yekini_RIP, zhkind, züriischois und 340 Gäste