ZüriAlain hat geschrieben:Ist die Meisterkollektion eigentlich schon im Shop angekommen?
Nächste Woche. Wenns Online drinne is, isses auch im Shop erhältlich.
ZüriAlain hat geschrieben:Ist die Meisterkollektion eigentlich schon im Shop angekommen?
Machete hat geschrieben:ZüriAlain hat geschrieben:Ist die Meisterkollektion eigentlich schon im Shop angekommen?
Jea hat geschrieben:Machete hat geschrieben:ZüriAlain hat geschrieben:Ist die Meisterkollektion eigentlich schon im Shop angekommen?
meistershirts (mit der 13) sind glaub ich bereits im shop erhältlich
neinei hat geschrieben:Jea hat geschrieben:Machete hat geschrieben:ZüriAlain hat geschrieben:Ist die Meisterkollektion eigentlich schon im Shop angekommen?
Ich hab heute den Senior mit dem FCZ-Fahnen-Töffli in dem Shirt gesehen, von irgendwoher muss er es ja haben.
Jea hat geschrieben:Machete hat geschrieben:ZüriAlain hat geschrieben:Ist die Meisterkollektion eigentlich schon im Shop angekommen?
Machete hat geschrieben:Jea hat geschrieben:Machete hat geschrieben:ZüriAlain hat geschrieben:Ist die Meisterkollektion eigentlich schon im Shop angekommen?
Nein!
Jea hat geschrieben:Machete hat geschrieben:Jea hat geschrieben:Machete hat geschrieben:ZüriAlain hat geschrieben:Ist die Meisterkollektion eigentlich schon im Shop angekommen?
Nein!
? kenne mehrere Leute, welche schon eins haben. Evt. ist es im Moment ausverkauft, aber die haben es alle direkt vom Shop.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, camelos, chiiswaerch, DonPatron, gelbeseite, Google Adsense [Bot], johnny_leoni, komalino und 240 Gäste