Jea hat geschrieben:Sportchef hat geschrieben:Gemäss E-Mail vom Fanshop, sollten sie ab heute online zu bestellen sein.
st. annahof hat grad heute aufgefüllt
Danke für die Info
Jea hat geschrieben:Sportchef hat geschrieben:Gemäss E-Mail vom Fanshop, sollten sie ab heute online zu bestellen sein.
st. annahof hat grad heute aufgefüllt
Pineapple Kush hat geschrieben:Weiss jemand, ob die Meister-Shirts im Fanshop (noch) erhältlich sind?
Yekini_RIP hat geschrieben:War vor 10 Tagen im FCZ Shop bzw. Museum und durfte dort mit dem Typen ein paar Worte wechseln, der die Trikots der Jubiläum Saison mitkreiert hatte. Leider wurde er für die neue Saison nicht mehr miteinbezogen bzw. er wollte irgendwann nicht mehr, weil plötzlich viele andere (Sponsoren etc.) mitreden wollten. Die neuen Trikots sollen na ja sein, was immer das dann auch heisst...;-)
ZüriAlain hat geschrieben:Bleibt unser Logo eigentlich auch jetzt nach der Jubiläumssaison „löwenlos“?
Auf den Trainingsoutfits vom Staff und denn diversen Werbebannern beim Trainingsplatz und bei der PK sahs zumindest sehr danach aus…
Fände ich sehr schade, auch wenn ich das Jubiläumslogo gemocht habe, vermisse ich unsere Löwen!
Gha_Züri hat geschrieben:ZüriAlain hat geschrieben:Bleibt unser Logo eigentlich auch jetzt nach der Jubiläumssaison „löwenlos“?
Auf den Trainingsoutfits vom Staff und denn diversen Werbebannern beim Trainingsplatz und bei der PK sahs zumindest sehr danach aus…
Fände ich sehr schade, auch wenn ich das Jubiläumslogo gemocht habe, vermisse ich unsere Löwen!
Ich gehe fest davon aus, dass man das Logo mit Absicht schlicht halten möchte (wahrschinli wäge Mode und so), siehe Juve.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Danilo, Dusan14, flo96, Joan, PASCOLO1896, SpeckieZH, spitzkicker, yellow, zuerchergoalie, züriischois und 280 Gäste