Mostowoj hat geschrieben:Dank dem gestrigen Sieg und Basels torlosem Unentschieden heute beträgt unser Vorsprung jetzt 18 Punkte.
Jetzt können wir langsam vom Meistertitel zu reden beginnen!
Mostowoj hat geschrieben:Dank dem gestrigen Sieg und Basels torlosem Unentschieden heute beträgt unser Vorsprung jetzt 18 Punkte.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.
Kiyomasu hat geschrieben:Mostowoj hat geschrieben:Dank dem gestrigen Sieg und Basels torlosem Unentschieden heute beträgt unser Vorsprung jetzt 18 Punkte.
Will hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:Mostowoj hat geschrieben:Dank dem gestrigen Sieg und Basels torlosem Unentschieden heute beträgt unser Vorsprung jetzt 18 Punkte.
Ich bin schon froh, können wir nicht mehr absteigen :)
likavi hat geschrieben:Will hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:Mostowoj hat geschrieben:Dank dem gestrigen Sieg und Basels torlosem Unentschieden heute beträgt unser Vorsprung jetzt 18 Punkte.
Wir schauen aber weiterhin in den Rückspiegel.
CT hat geschrieben:likavi hat geschrieben:Will hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:Mostowoj hat geschrieben:Dank dem gestrigen Sieg und Basels torlosem Unentschieden heute beträgt unser Vorsprung jetzt 18 Punkte.
Wir schauen aber weiterhin in den Rückspiegel.
eben. im rückspiegel sind 18 punkte vorsprung. sieht mostowoj völlig richtig.
s'Efeu hat geschrieben:Es gab recht viel Bierwerferei im C1, in der Tat. Hab mal grundlos ein Bier geschossen, kanns nicht so richtig erklären wieso. Manchmal gibts einfach einen Kurzschluss im Hirn. Jedenfalls wurde ich als Antwort mit einigen Bechern Bier eingedeckt, was meines Erachtens neben Schulterzucken oder Lachen die einzige weitere valable Antwort auf Bierwürfe abseits des Spielfeldes ist. Es isch en Fuessballmatch, Jungs! Auf Bierwerfer losgehen, wieso?
Fand die Gastfreundschaft also auch tiptop.
Krönu hat geschrieben:s'Efeu hat geschrieben:Es gab recht viel Bierwerferei im C1, in der Tat. Hab mal grundlos ein Bier geschossen, kanns nicht so richtig erklären wieso. Manchmal gibts einfach einen Kurzschluss im Hirn. Jedenfalls wurde ich als Antwort mit einigen Bechern Bier eingedeckt, was meines Erachtens neben Schulterzucken oder Lachen die einzige weitere valable Antwort auf Bierwürfe abseits des Spielfeldes ist. Es isch en Fuessballmatch, Jungs! Auf Bierwerfer losgehen, wieso?
Fand die Gastfreundschaft also auch tiptop.
War auch im C1, habe aber davon nichts mitbekommen, ausser dass die Stimmung grandios war. Es gab aber einen St. Galler, welcher sicher 10x Leute von uns beim Treppengeländer wegschicken musste, weil er sonst vom Sitzplatz her nichts gesehen hat. Der hat mir fast ein wenig Leid getan :)
War ein schöner Tag in St. Gallen, viele nette Einheimische und leckeres Bier.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Dodi_8424, FCZ_x3, Hugo_Bengondo, I896FCZ, Kollegah, laissa, Man City, Mr Mike, Sacchi, spitzkicker, zuerchergoalie, Züri Live und 320 Gäste