FC St. Gallen - FC Zürich, Sa 07.05.22, 20:30

Diskussionen zum FCZ
Dave

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, Sa 07.05.22, 20:30

Beitragvon Dave » 09.05.22 @ 16:05

Krönu hat geschrieben:
War ein schöner Tag in St. Gallen, viele nette Einheimische und leckeres Bier.

Bild

Jo man, Schüga!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 09.05.22 @ 16:10

Sektor D hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
s'Efeu hat geschrieben:Es gab recht viel Bierwerferei im C1, in der Tat. Hab mal grundlos ein Bier geschossen, kanns nicht so richtig erklären wieso. Manchmal gibts einfach einen Kurzschluss im Hirn. Jedenfalls wurde ich als Antwort mit einigen Bechern Bier eingedeckt, was meines Erachtens neben Schulterzucken oder Lachen die einzige weitere valable Antwort auf Bierwürfe abseits des Spielfeldes ist. Es isch en Fuessballmatch, Jungs! Auf Bierwerfer losgehen, wieso?

Fand die Gastfreundschaft also auch tiptop.

War auch im C1, habe aber davon nichts mitbekommen, ausser dass die Stimmung grandios war. Es gab aber einen St. Galler, welcher sicher 10x Leute von uns beim Treppengeländer wegschicken musste, weil er sonst vom Sitzplatz her nichts gesehen hat. Der hat mir fast ein wenig Leid getan :)

Du huere Grüsel!

Abgesehen vom Bier war's eine wunderbare Auswärtsreise :)

War zwar nicht dabei, bin aber deiner Meinung. SchüGa ist in etwa die gleiche 0815-Pfütze wie Feldschlösschen.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 09.05.22 @ 16:14

riot666 hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
s'Efeu hat geschrieben:Es gab recht viel Bierwerferei im C1, in der Tat. Hab mal grundlos ein Bier geschossen, kanns nicht so richtig erklären wieso. Manchmal gibts einfach einen Kurzschluss im Hirn. Jedenfalls wurde ich als Antwort mit einigen Bechern Bier eingedeckt, was meines Erachtens neben Schulterzucken oder Lachen die einzige weitere valable Antwort auf Bierwürfe abseits des Spielfeldes ist. Es isch en Fuessballmatch, Jungs! Auf Bierwerfer losgehen, wieso?

Fand die Gastfreundschaft also auch tiptop.

War auch im C1, habe aber davon nichts mitbekommen, ausser dass die Stimmung grandios war. Es gab aber einen St. Galler, welcher sicher 10x Leute von uns beim Treppengeländer wegschicken musste, weil er sonst vom Sitzplatz her nichts gesehen hat. Der hat mir fast ein wenig Leid getan :)

Du huere Grüsel!

Abgesehen vom Bier war's eine wunderbare Auswärtsreise :)

War zwar nicht dabei, bin aber deiner Meinung. SchüGa ist in etwa die gleiche 0815-Pfütze wie Feldschlösschen.

SchüGa ist eine elende Kopfwehpfütze!
Dieses Mal ging's zwar noch gut, aber wir haben vor und nach dem Spiel auch genug anständiges Bier getrunken. ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 09.05.22 @ 16:32

MetalZH hat geschrieben:
Dieses Mal ging's zwar noch gut, aber wir haben vor und nach dem Spiel auch genug anständiges Bier getrunken. ;-)

Ich weiss zwar nicht wie es euch geht, aber in meinem Stadion gibt es f***ing Carlsberg, da ist Schützipfütze (oder Feldschlösschen) ein regelrechter Segen dagegen! :)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

din Vater

Beitragvon din Vater » 09.05.22 @ 16:42

Krönu hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:

Ich weiss zwar nicht wie es euch geht, aber in meinem Stadion gibt es f***ing Carlsberg, da ist Schützipfütze (oder Feldschlösschen) ein regelrechter Segen dagegen! :)

In „meinem“ Stadion gibts an ein paar Hänen Hürlimann statt Carlsberg, ansonsten hast du recht. Carlsberg ist das unterste aller Biere.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 09.05.22 @ 16:50

din Vater hat geschrieben:In „meinem“ Stadion gibts an ein paar Hänen Hürlimann statt Carlsberg, ansonsten hast du recht. Carlsberg ist das unterste aller Biere.

Hürlimann-Stand ist super. Das ist auch der Grund, warum ich bis anhin noch nicht ins C gewechselt bin. Da gibt es kein Hürlimann oder?!
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 09.05.22 @ 18:09

Krönu hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:In „meinem“ Stadion gibts an ein paar Hänen Hürlimann statt Carlsberg, ansonsten hast du recht. Carlsberg ist das unterste aller Biere.

Hürlimann-Stand ist super. Das ist auch der Grund, warum ich bis anhin noch nicht ins C gewechselt bin. Da gibt es kein Hürlimann oder?!

Im C haben sie dänk fünf Sorten Craftbeer, die Bonzen! Für Schüga-Aficionados wäre es allerdings Perlen vor die Säue geworfen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“