withe lion hat geschrieben:Als erstes sollten wir den Jungs dankbar sein. Sie haben stets mit vollem Einsatz für unseren Verein und Fraben gespielt. Sie sind ein wichtiger Bestandteil für den Erfolg in diesem Jahr. Mit ihren guten Leistungen haben sie es sich verdient, auszusuchen wo sie spielen möchten. Um Assan hat sich vor einem Jahr noch niemand geschert und fast jeder hat ihn ins Land wo der Pfeffer wächst gewünscht. Jetzt soll er uns was weiss ich nicht schuldig sein? Wo war da unsere Loyalität?
Klar es schmerzt mich ebenfalls, dass sie uns verlassen könnten. Bis jetzt ist es aber mal ein Blickartikel der keine Wahrscheinlichkeit von 50% hat.
Ich für meinen Teil wünsche ihnen nur das Beste, egal wo es sie hinzieht.
wie gseit Götter und eso...
Ich denke assan hatte einen gut dotierten vetrag .
Wir haben ihn ja in der letzten sekunde von lugano für 1-2mil geholt .
Doumbia hatte von anfang an im MF stabilität gebracht und sehr konstate leistungen über diese jahre .
Ich hätte ihm letztes jahr schon eine vorzeitige vetragsverlängerung angeboten,dass ist eindeutig der fehler beim fcz . Ev. hätten wir jetzt noch eine gute ablösesumme bekommen. Bei Afrikanner ist ja bekannt das geld spielt eine sehr grosse rolle bei den verhandlungen . Erlich gesagt wenn er järlich 350k mehr verdient ,kann ich ihn absolut verstehen . Er verdiente sicher weniger als assan .