FCZ miga hat geschrieben:chuk hat geschrieben:bluesoul hat geschrieben:Doumbia nach Lugano nervt... ungemein. Kriegt der dort dermassen viel mehr? Wenn er wenigstens ins Ausland gehen würde. Aber zur Konkurrenz? Lugano wird nächste Saison Konkurrenz um einen Platz weit oben sein.
Geht mir genau gleich. Dass wir als Schweizer Meister unseren MVP gratis an diesen Retortenverein und direkten Konkurrenten abgeben müssen, schmerzt ungemein. Trotzdem 1000 Dank für alles!
Das ist das problem von einem verein wie fcz wo das budget sehr klein ist .
Ich hoffe einfach nicht ,das wir nächstes jahr gegen den abstiig spielen müssen .Das geht manichmal schnell bei so manschaften mit kleinem budget wo die spieler nicht halten können.
eifachöppis hat geschrieben:FCZ miga hat geschrieben:chuk hat geschrieben:bluesoul hat geschrieben:Doumbia nach Lugano nervt... ungemein. Kriegt der dort dermassen viel mehr? Wenn er wenigstens ins Ausland gehen würde. Aber zur Konkurrenz? Lugano wird nächste Saison Konkurrenz um einen Platz weit oben sein.
Geht mir genau gleich. Dass wir als Schweizer Meister unseren MVP gratis an diesen Retortenverein und direkten Konkurrenten abgeben müssen, schmerzt ungemein. Trotzdem 1000 Dank für alles!
Das ist das problem von einem verein wie fcz wo das budget sehr klein ist .
Ich hoffe einfach nicht ,das wir nächstes jahr gegen den abstiig spielen müssen .Das geht manichmal schnell bei so manschaften mit kleinem budget wo die spieler nicht halten können.
Das Problem ist eher, dass man Doumbia mit einem 2-Jahresvertrag ohne (einseitige) Option auf weitere 1-2 Jahre aus der Challenge League holte und dann, als man merkte dass er definitiv für die Superleague genügte (was jedem im voraus klar war, welcher regelmässigi Winti Spiele schaute, kann hier im Forum schön nachgelesen werden), nicht sofort ein neues Arbeitspapier aufgesetzt hat.
Franky_H hat geschrieben:Ich muss da schon ein wenig schmunzeln wenn man Assan oder Ousmane fehlende Identifikation vorwirft à la "er könnte hier die XY-Quali spielen".. Leute, egal! Man verkennt die Situation wenn man aus jedem Fussballer einen Schönbi/Brecher/Totti-Verschnitt machen will. Die aller wenigsten fühlen und handeln so. Wenn Lugano so gut bezahlt (was mich bei Mansueto's Reichtum nicht wundert) dann soll er gehen. Finanztechnisch ist unser FCZ doch nicht zwingend unter den Top 3 im Land auch wenn das gerne immer wieder gesagt wird. Zahlen wir wirklich so unfassbar gute Löhne? Sion buttert bestimmt Unsummen weg jedes Jahr, GC, Lausanne und jetzt Lugano können bei Bedarf so einiges locker machen und dann sind da noch YB und der FCB. Frag mich manchmal schon wo diese Selbstverständlichkeit herkommt zu glauben nur der FCZ zahle top Gehälter. Und Retortenclub hin oder her, in Lugano lässt es sich gut leben. Die kriegen bald ein richtig schmuckes Stadion und wenn du gegen eine Mio im Jahr verdienst es dir auch egal vor 2500 Nasen zu spielen.
Weinen wir nicht denen nach die sich gegen eine Zukunft mit uns entschieden haben. Oder vermisst hier jemand einen aus den letzten 3-4 Jahren ausser Schönbi?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Google Adsense [Bot], itapalam, polska71, spitzkicker, zuerchergoalie und 280 Gäste