Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
PASCOLO1896

Re: Kader 2022/23

Beitragvon PASCOLO1896 » 04.05.22 @ 18:12

siucs hat geschrieben:Da schon einiges klarer scheint, wäre es doch sinnvoll, wenn AB bereits jetzt für die restliche Saison dem Nachwuchs mehr Spielgelegenheiten gibt und z.B. Ceesay und Doumbia jeweils auf der Bank zuschauen lässt und sie jeweils je nach Spielverlauf noch für 15-30 Min. spielen lässt. Nicht als Strafe, sondern die jungen zu integrieren. Die werden wohl wissen, was zu tun ist. Für Sentimentalitäten ist im Profi Fussball kein Platz. Bin gespannt.

Falls Sie wirklich gehen, würde ich sie nicht einmal mehr mitnehmen! Die restlichen Spiele gehören unseren zukünftigen Spielern und es soll bereits jetzt etwas aufgebaut werden.. da haben abwandernde Spieler nichts mehr zu suchen!
-1896 FC ZÜRICH 1896-

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 04.05.22 @ 18:34

PASCOLO1896 hat geschrieben:
siucs hat geschrieben:Da schon einiges klarer scheint, wäre es doch sinnvoll, wenn AB bereits jetzt für die restliche Saison dem Nachwuchs mehr Spielgelegenheiten gibt und z.B. Ceesay und Doumbia jeweils auf der Bank zuschauen lässt und sie jeweils je nach Spielverlauf noch für 15-30 Min. spielen lässt. Nicht als Strafe, sondern die jungen zu integrieren. Die werden wohl wissen, was zu tun ist. Für Sentimentalitäten ist im Profi Fussball kein Platz. Bin gespannt.

Falls Sie wirklich gehen, würde ich sie nicht einmal mehr mitnehmen! Die restlichen Spiele gehören unseren zukünftigen Spielern und es soll bereits jetzt etwas aufgebaut werden.. da haben abwandernde Spieler nichts mehr zu suchen!

Sorry, aber das fänd ich mies. Beide sind wichtige Bestandteile der Mannschaft und haben viel dazu beigetragen, dass wir dort sind, wo wir sind. Alle Dernièren zu spielen haben sie sich in meinen Augen mehr als verdient.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Jure Jerković

Beitragvon Jure Jerković » 04.05.22 @ 18:40

FCZ miga hat geschrieben:Ich sage Doumbia war unser wichtigster Spieler diese Saison .
Sehr sehr Schaade echt!!
Ohne ihn und Hasan sehe ich schwarz für die CL Quali .

Die Wichtigsten waren das Team als Ganzes und der Trainer. Aber schon klar: Doumbia ist defensiv eine Bank, allerdings ohne Abschlussqualitäten vorne. Dass der zu Lugano geht, ist eine komplette Sauerei und einfach nur schlecht beraten von seiner Agentur. Bitte ab sofort nicht mehr einsetzen, obwohl ich ihm extrem gern zugeschaut habe.

Bei Ceesay ist es auch sehr schade. Nachdem er jahrelang keinen Blumentopf für uns getroffen hat, konnte ihn AB extremst verbessern. Ein Abgang in den arabischen Raum verstehe ich schon viel eher. Aber ob er dort wieder so trifft wie bei uns?
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

withe lion

Beitragvon withe lion » 04.05.22 @ 18:55

Als erstes sollten wir den Jungs dankbar sein. Sie haben stets mit vollem Einsatz für unseren Verein und Fraben gespielt. Sie sind ein wichtiger Bestandteil für den Erfolg in diesem Jahr. Mit ihren guten Leistungen haben sie es sich verdient, auszusuchen wo sie spielen möchten. Um Assan hat sich vor einem Jahr noch niemand geschert und fast jeder hat ihn ins Land wo der Pfeffer wächst gewünscht. Jetzt soll er uns was weiss ich nicht schuldig sein? Wo war da unsere Loyalität?
Klar es schmerzt mich ebenfalls, dass sie uns verlassen könnten. Bis jetzt ist es aber mal ein Blickartikel der keine Wahrscheinlichkeit von 50% hat.
Ich für meinen Teil wünsche ihnen nur das Beste, egal wo es sie hinzieht.
wie gseit Götter und eso...

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 04.05.22 @ 19:19

Frage, was man eigentlich wie viele Kilometer Doumbia im Schnitt pro Spiel so zurücklegt!? Würde mich sehr Wunder nehmen, weil ich das Gefühl habe er ist überall anzutreffen auch nach 90 Minuten noch. Vielleicht hat Zürilive irgendwelche Daten?
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Migi is free

Züri live Podcaster ;-)

chirüz

Beitragvon chirüz » 04.05.22 @ 19:21

Ich will BEIDE in den nächsten Spielen abfeiern.
Danke für euren Einsatz! Götter!!!!
Zumindest noch bis Ende Saison. :)

PASCOLO1896

Beitragvon PASCOLO1896 » 04.05.22 @ 20:13

riot666 hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:

Sorry, aber das fänd ich mies. Beide sind wichtige Bestandteile der Mannschaft und haben viel dazu beigetragen, dass wir dort sind, wo wir sind. Alle Dernièren zu spielen haben sie sich in meinen Augen mehr als verdient.

Es geht nicht um Dernieren zu spielen oder nicht.. es geht darum wie man den Fcz bzw. unsere Spieler optimal vorbereiten kann für nächste Saison! Und das Wohl / die Zukunft des Vereins hat ganz klar Vorrang!

Und Ceesay sind wir gar nichts schuldig.. eher umgekehrt, wir haben 2 Mio. Für einen Spieler ausgegeben, welcher sehr lange einfach nur grottenschlecht war!
Zuletzt geändert von PASCOLO1896 am 04.05.22 @ 20:29, insgesamt 2-mal geändert.
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Zurück zu „Fussball Club Zürich“