Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
siucs

Re: Kader 2022/23

Beitragvon siucs » 04.05.22 @ 16:07

Lt. Blick werden Ceesay und Doumbia im Sommer weg sein. Man soll Reisende nicht aufhalten. Ceesay scheinbar Arabien und Doumbia zu Lugano. Verstehe wer das will. ICH NICHT. Aber so ist das beschissene Fussball-Business leider. Aber eben, für eine wirklich bessere Liga reicht es beiden nicht. Lass sie glücklich werden und bald wird man von den 2 nicht mal mehr reden. Staff ist gefragt. (Michi Frey?)

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 04.05.22 @ 16:08

Es ist gut möglich, dass uns Leitner, Coric, Ceesay, Doumbia, Kramer und Khelifi (definitiv) verlassen.

Somit hätten wir die Möglichkeit, 4-5 starke Spieler zu holen, um den nächsten Schritt zu machen.

- Zeki Amdouni
- Numa Lavanchy
- Mario Gavranovic

Dazu noch zwei athletisch und physisch starke Spieler als Ersatz für Doumbia.

Zusätzlich 2-3 Spieler (Bajrami, Ligue etc) direkt aus der U18 hochnehmen.

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 04.05.22 @ 16:25

siucs hat geschrieben:Lt. Blick werden Ceesay und Doumbia im Sommer weg sein. Man soll Reisende nicht aufhalten. Ceesay scheinbar Arabien und Doumbia zu Lugano. Verstehe wer das will. ICH NICHT. Aber so ist das beschissene Fussball-Business leider. Aber eben, für eine wirklich bessere Liga reicht es beiden nicht. Lass sie glücklich werden und bald wird man von den 2 nicht mal mehr reden. Staff ist gefragt. (Michi Frey?)

Können wir unseren wichtigsten Spieler wirklich nicht halten? Zahlt Lugano wirklich besser. Wir reden hier vom einzigen Spieler welcher meiner Meinung nach unverzichtbar ist. Da müssen wir doch fähig sein ein Gehalt 500k und plus zu bezahlen. Okay, ev. zahlt Lugano 750k und plus, dann würde ich ja verstehen, dass wir nicht mitbieten. Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass Lugano so krasse Löhne bezahlt
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

siucs

Beitragvon siucs » 04.05.22 @ 16:27

Da schon einiges klarer scheint, wäre es doch sinnvoll, wenn AB bereits jetzt für die restliche Saison dem Nachwuchs mehr Spielgelegenheiten gibt und z.B. Ceesay und Doumbia jeweils auf der Bank zuschauen lässt und sie jeweils je nach Spielverlauf noch für 15-30 Min. spielen lässt. Nicht als Strafe, sondern die jungen zu integrieren. Die werden wohl wissen, was zu tun ist. Für Sentimentalitäten ist im Profi Fussball kein Platz. Bin gespannt.

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 04.05.22 @ 16:28

Kollegah hat geschrieben:Es ist gut möglich, dass uns Leitner, Coric, Ceesay, Doumbia, Kramer und Khelifi (definitiv) verlassen.

Somit hätten wir die Möglichkeit, 4-5 starke Spieler zu holen, um den nächsten Schritt zu machen.

- Zeki Amdouni
- Numa Lavanchy
- Mario Gavranovic

Dazu noch zwei athletisch und physisch starke Spieler als Ersatz für Doumbia.

Zusätzlich 2-3 Spieler (Bajrami, Ligue etc) direkt aus der U18 hochnehmen.

Ist Grgic vertragslos im Sommer? Ihn sähe ich gerne bei uns
Zuletzt geändert von Shorunmu am 04.05.22 @ 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

siucs

Beitragvon siucs » 04.05.22 @ 16:29

Es ist leider so, dort wo Heitz sitzt mangelt es nie an Geld. Klar bezahlt Lugano unter den US Besitzern Gehälter über 750 pJ.

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 04.05.22 @ 16:38

siucs hat geschrieben:Es ist leider so, dort wo Heitz sitzt mangelt es nie an Geld. Klar bezahlt Lugano unter den US Besitzern Gehälter über 750 pJ.

Wenn das wirklich so ist, dann ist das konzeptlos. Gerade in Lugano. Holst du nie mehr rein. Heitz hat mich bis anhin fachlich überzeugt. Kann doch nich seine Ideee sein in Lugano crazy money zu verteilen und neben dem HC Lugano ein zweites faules Abzockerteam zu installieren

Zurück zu „Fussball Club Zürich“