FC Basel - FCZ, Sonntag, 1. Mai 2022, 16.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 1. Mai 2022, 16.30 Uhr

Beitragvon Krönu » 03.05.22 @ 16:59

Millar lag ja windend am Boden. Seine basler Mitspieler hat dies ja einen Scheissdreck gekümmert, unsere Spieler waren aber zur Stelle und versuchten zu helfen.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 03.05.22 @ 17:00

Zurigo hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Ein paar Anektdoten nach dem Spiel im C1 auf dem Balkon.

- Mir war etwas mulmig, den Eingang vor der MK zu benutzen. War aber kein Problem, musste einfach den Rauchpetarden ausweichen. Ich finde, die beiden Fanlager haben sich toll verhalten. Die scheiss Böller bei der Ankunft müssten nicht sein (eigentlich nie), der Züri-Fan unter mir hat einen Gutz Bier abbekommen, sorry dafür!

- Ein Basler hat uns vor dem Matsch beim Bierstand auf den Morgenstreich eingeladen. Finde ich persönlich ein Highlight, dass man trotz der Rivalität ganz normal miteinander reden kann.

- Die nervende FCB-Sitznachbarin von meinem Dad hat sich mit ihren 2 Kindern in der 50.Minuten verzogen. Die Würsch-Frage hat er mir etwas übel genommen, beim zweiten mal hätte es sicher einen harten Schapras abgesetzt.

- Der FCZ hat vor der Pause eiskalt den Stecker gezogen. So geht das!

- Der Meistertitel trägt die Handschrift von Heliane. Diese Frau kann Leute begeistern, sie war ja auch die erste, die auf dem Balkon herumgetanzt ist.

- Ich liebe diesen Club. Eine einzige Achterbahnfahrt, momentan sind wir ganz oben.

Anektoden aus dem Gästesektor:
Bin immer noch geflasht, was ich alles gesehen habe ... :-)
War gefühlt als Ü55 der Älteste, toller Umgang der meisten FCZler, es wurde sogar Appenzeller offeriert in edlen Silberbächerli.
Hatte das Gefühl, es war doppelt so intensiv wie in Bellinzona damals, die Kurve gab 90 Min. lang Vollgas, nur einmal hörte man die MK, in Min. 85.

Es war elektrisierend und ich hätte gerne auch in der Pause durchgesungen.

Unten im Parterre standen viele alte Gesichter, die die Kurve so mitgeprägt haben. Die Droge FCZ kriegt man einfach nicht weg.

PS: 200'000 vom Präsi wäre noch das i Tüpfelchen gewesen.

Ja das 200tuusig vom Präsi fehlte ... schwelg.
Wir haben im oberen Stock mal noch Dä Erich angestimmt, Binggeli war in Sichtweite, aber die Jungen kennen das nicht mehr. Der Eric (Hassli) hat heute übrigens Geburri, 41 - er schaute mit in Texas!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Dieter

Beitragvon Dieter » 03.05.22 @ 19:02

Kater nach Auswärtsspielen gibt es öfters - nach diesem Spiel habe ich nun Muskelkater im Zwerchfell vom singen ;)

Nonda14

Beitragvon Nonda14 » 03.05.22 @ 19:43

Hab mir das Spiel nochmals am TV gegönnt. Was mir aufgefallen ist:

-Blerim hat den Freistoss zum 1:0 15m zu weit vorne ausgeführt....;)

Simon Le Bon

Beitragvon Simon Le Bon » 03.05.22 @ 19:57

Nonda14 hat geschrieben:Hab mir das Spiel nochmals am TV gegönnt. Was mir aufgefallen ist:

Mindestens. Geile Flanke.

Geil auch wie Blerim den Esposito zur Brust nimmt nach der interessanterweise nicht rot/gelbgeahndeten Burger Grätsche.

laberspace

Beitragvon laberspace » 03.05.22 @ 21:10

Simon Le Bon hat geschrieben:
Nonda14 hat geschrieben:Hab mir das Spiel nochmals am TV gegönnt. Was mir aufgefallen ist:

Mindestens. Geile Flanke.

Geil auch wie Blerim den Esposito zur Brust nimmt nach der interessanterweise nicht rot/gelbgeahndeten Burger Grätsche.

Da dürfte er ihm auf Napoletanisch ziemlich die Knöpfe reingetan haben.
Uufpasse jetzt!

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 03.05.22 @ 21:16

Kann jemand ein GIF erstellen von der Szene Mirlind und Burger? :)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Zurück zu „Fussball Club Zürich“