komalino hat geschrieben:laberspace hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:s'Efeu hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:s'Efeu hat geschrieben:Haha, Klasse wie sie in deren Forum rumheulen.
Meines Erachtens verletzen sich Stocker und Lang, als sie reingehen auf unsere Spieler, sie werden nicht von den Aliti / Doumbia gefoult, oder? Die Basler sind ziemlich überzeugt es sei unsere Schuld und nicht selbstverschuldet.
Naja, wären bei uns drei Schlüsselspieler verletzt raus, würde es hier ähnlich tönen.
Meine Frage war eher, ob ich das richtig sehe bei den genannten Szenen.
Ah, Sorry, falsch verstanden. Es war einfach eine Menge Pech für Basel dabei. Aliti hätte man mit gelb bestrafen können, aber das wäre dann auch wieder unfair gewesen, da es zuvor schon gröberes von Basler Seite gab, das unbestraft blieb.
Ich bin auch der Ansicht, dass Burger sich nicht hätte beklagen können, wenn er zu diesem Zeitpunkt mit Rot schon unter der Dusche gestanden wäre.
Rot wäre da doch sehr hart gewesen. Aber dass es noch nicht mal eine Gelbe gegeben hat ist unverständlich und hat,finde ich, die hektische Phase die es in Halbzeit eins gegeben hat ausgelöst.
Charlie Brown hat geschrieben:Die Handsszene; war das wirklich keines? Leider habe ich es verpasst den Match aufzunehmen (ich tubbel) und im stadion habe ich das zwar gesehen, auch auf einem Bildschirm und war der Meinung es sei in klares Hands und somit Penudle für uns, aber anscheinend nichts da?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Maisbueb, Mr Mike, Schönbi_für_immer, sitem achzgi, statham, Victor Jara, zhkind und 299 Gäste