FC Basel - FCZ, Sonntag, 1. Mai 2022, 16.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
bluesoul

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 1. Mai 2022, 16.30 Uhr

Beitragvon bluesoul » 04.05.22 @ 7:56

laberspace hat geschrieben:https://vimeo.com/705910410

Sooooo geill. Ging mir ähnlich. 90 Minuten lang und noch einiges darüber hinaus. :-)

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 04.05.22 @ 7:59

Demokrit hat geschrieben:
Beim 2:0 ist mir jetzt erst aufgefallen wie genial Guerreros Pass auf Boranijasevic war - er war ja von 4 Baslern umringt.

War ja noch ganz leicht und entscheidend abgelenkt.
Viel wichtiger war, dass es glaubs vier direkte Berührungen waren bis zum entscheidenden Pass und SECHS FCZler in zwei dreier Reihen im 16er waren.
Krass...nach einem Goaliabkick.

One touch Fussball vom Feinsten. :-) Es war aber auch etwas Unvermögen dabei, dass der eine Basler beim Torschuss nicht eingegriffen hat. Also nicht der vor Bora sondern der, der zwei Meter dahinter, also knapp ausserhalb des 16ers, zugeschaut hat.

Dave

Beitragvon Dave » 04.05.22 @ 8:50

Bora war diese Saison FCB-Killer, 3 Tore hat er gemacht. Der Volley zum Ausgleich im Letzi war eines der schönsten Tore.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 04.05.22 @ 9:56

laberspace hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Kann jemand ein GIF erstellen von der Szene Mirlind und Burger? :)

Bild
Bild
Bild

Soo geil! Vielen herzlichen Dank!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Ostler

Beitragvon Ostler » 04.05.22 @ 14:43

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Kann jemand ein GIF erstellen von der Szene Mirlind und Burger? :)

Bild
Bild
Bild

Danke vielmals! Auch gut zu gebrauchen als kleines Gedächtnisstütze für den einen oder anderen Basler im Umfeld, der am Heulen ist. Das Gejammere bei denen ist ja peinlich, egal ob im Umfeld, im Forum oder auch bei Twitter (wo ich eigentlich den einen Account da ganz easy finde) überall: Mümümü Schiri.
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

mischifcz

Beitragvon mischifcz » 04.05.22 @ 15:11

Was für ein Tag! Was für eine Mannschaft! Was für eine Kurve!

Gha_Züri

Beitragvon Gha_Züri » 04.05.22 @ 20:53

Ostler hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:

Bild
Bild
Bild

Danke vielmals! Auch gut zu gebrauchen als kleines Gedächtnisstütze für den einen oder anderen Basler im Umfeld, der am Heulen ist. Das Gejammere bei denen ist ja peinlich, egal ob im Umfeld, im Forum oder auch bei Twitter (wo ich eigentlich den einen Account da ganz easy finde) überall: Mümümü Schiri.

Und die die es „gecheckt“ haben, dass wir einfach in allen Belangen besser waren, sagen einfach: „Lieber zweiter als Zürcher“
Was für en kaputte Huufe die doch det hine sind.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Zurück zu „Fussball Club Zürich“