din Vater hat geschrieben:Hier ist sehr gut ersichtlich, dass die Sektoren D28-D31 deutlich weiter vom Spielfeld entfernt sind als die Sektoren D24-D26:
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
riot666 hat geschrieben:din Vater hat geschrieben:Hier ist sehr gut ersichtlich, dass die Sektoren D28-D31 deutlich weiter vom Spielfeld entfernt sind als die Sektoren D24-D26:
zugegeben, es ist etwas weiter weg, aber „deutlich weiter entfernt“ ist schon etwas übertrieben in meinen augen.
din Vater hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:din Vater hat geschrieben:Hier ist sehr gut ersichtlich, dass die Sektoren D28-D31 deutlich weiter vom Spielfeld entfernt sind als die Sektoren D24-D26:
zugegeben, es ist etwas weiter weg, aber „deutlich weiter entfernt“ ist schon etwas übertrieben in meinen augen.
Klar ich übertreibe ein bisschen, aber ich stehe/stand normalerweise im D25 nahe zur Treppe D24 und wenn ich sitze dann im D28 oder D29. Ich empfinde schon einen deutlichen Unterschied, auch weil man von der Kurve schon viel seitlicher aufs Spielfeld sieht.
s'Efeu hat geschrieben:din Vater hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:din Vater hat geschrieben:Hier ist sehr gut ersichtlich, dass die Sektoren D28-D31 deutlich weiter vom Spielfeld entfernt sind als die Sektoren D24-D26:
Klar ich übertreibe ein bisschen, aber ich stehe/stand normalerweise im D25 nahe zur Treppe D24 und wenn ich sitze dann im D28 oder D29. Ich empfinde schon einen deutlichen Unterschied, auch weil man von der Kurve schon viel seitlicher aufs Spielfeld sieht.
Bin absolut deiner Meinung.
Sind denn die Widersprechenden immer besoffener als ich an den Spielen (WTF, gratuliere oder so) oder habt ihr euch die Spiele einfach gar nie aus verschiedenen Sektoren angeschaut?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
riot666 hat geschrieben:s'Efeu hat geschrieben:din Vater hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:din Vater hat geschrieben:Hier ist sehr gut ersichtlich, dass die Sektoren D28-D31 deutlich weiter vom Spielfeld entfernt sind als die Sektoren D24-D26:
Bin absolut deiner Meinung.
Sind denn die Widersprechenden immer besoffener als ich an den Spielen (WTF, gratuliere oder so) oder habt ihr euch die Spiele einfach gar nie aus verschiedenen Sektoren angeschaut?
Es ist bei mir einfach schon zu lang her, seit ich das letzte Mal im Stehplatzbereich war. Ich denke, das ist die logischste Erklärung.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, Joan, Kiyomasu, komalino, laberspace, polska71, popper, spitzkicker, Yekini_RIP, yellow und 281 Gäste