Beitragvon johnny » 23.03.22 @ 16:33
Florian hat geschrieben:johnny hat geschrieben:Kanga82 hat geschrieben:Die Strafe, die gar keine Strafe ist. Da hat sich der schweizerische Fussballverband wieder absolut mit Ruhm bekleckert.
Unsere Saisonkartentruppe aus dem D30 steht altershalber schon 10 Jahre nicht mehr in der Kurve, da wir hauptsächlich
wegen dem Spiel - und dieses jeweils gerne sitzend - ins Stadion pilgern.
Nun haben wir uns Tickets im C gekauft - damit wir das Spiel wie gewohnt verfolgen können.
Ich bin aber der Meinung, dass wir "braven" Fans nun eigentlich die Zeche zahlen.
Aber was macht man nicht alles für den FCZ!
Genau so machen wir es auch. 90min stehen geht in unserem Alter schon lange nicht mehr. So wird sich auch die finanzielle Einbusse in Grenzen halten, wobei es dieses Mal wohl eh voll geworden wäre. Dass sie das B nicht weiter öffnen, hat mMn direkt mit den Vorkommnissen des 'Skandal'-Derbys zu tun. Man wird sich hüten, dass sich gegnerische Fanlager zu nahe kommen, insbesondere in diesem 'Geister'-Derby. Was für eine Farce alles.
@Kanga82,johnny: Ist natürlich einfach schade, wenn ihr dann alle mit Saisonkarte und C-Tickets quasi jeder 2 Plätze im Stadion besetzt, während ganz viele gar nicht reinkommen. Oder leiht ihr eure Saisonkarten dann anderen aus, damit diese Plätze nicht verfallen?
Ist natürlich einfach schade, wenn ich zweimal für ein Spiel bezahlen muss, weil Leute auf meinem Platz stehen, weil.. Ach lassen wir‘s. Freu mich aufs C und gebe meine Saisonkarte weiter, ja. Soll ja möglichst voll werden.
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)