din Vater hat geschrieben: Die Sicht im Sitzplatzbereich ist ja noch wesentlich schlechter als im Stehplatzbereich.[/list]
äh wie kommst du denn auf die steile These?
din Vater hat geschrieben: Die Sicht im Sitzplatzbereich ist ja noch wesentlich schlechter als im Stehplatzbereich.[/list]
Charlie Brown hat geschrieben:din Vater hat geschrieben: Die Sicht im Sitzplatzbereich ist ja noch wesentlich schlechter als im Stehplatzbereich.[/list]
din Vater hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:din Vater hat geschrieben: Die Sicht im Sitzplatzbereich ist ja noch wesentlich schlechter als im Stehplatzbereich.[/list]
Die Stehplätze sind etwas näher am Spielfeld und damit ist die Perspektive wesentlich besser als auf den Sitzplätzen im D. Natürlich stören in der Kurve die Fahnen die Sicht, aber ansonsten finde ich die Sicht deutlich besser.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
riot666 hat geschrieben:din Vater hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:din Vater hat geschrieben: Die Sicht im Sitzplatzbereich ist ja noch wesentlich schlechter als im Stehplatzbereich.[/list]
Die Stehplätze sind etwas näher am Spielfeld und damit ist die Perspektive wesentlich besser als auf den Sitzplätzen im D. Natürlich stören in der Kurve die Fahnen die Sicht, aber ansonsten finde ich die Sicht deutlich besser.
hä? ist die Tartanbahn etwa asymmetrisch?
riot666 hat geschrieben:hä? ist die Tartanbahn etwa asymmetrisch?
Lemieux hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:din Vater hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:din Vater hat geschrieben: Die Sicht im Sitzplatzbereich ist ja noch wesentlich schlechter als im Stehplatzbereich.[/list]
Ja ist Sie ;-)
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
riot666 hat geschrieben:Lemieux hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:din Vater hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:din Vater hat geschrieben: Die Sicht im Sitzplatzbereich ist ja noch wesentlich schlechter als im Stehplatzbereich.[/list]
Ja ist Sie ;-)
ja läck, ich sollte glaub öfter mal etwas nüchterner ans spiel. :D
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, FrauHolle, Kiyomasu, komalino, laberspace, polska71, spitzkicker, Yekini_RIP, yellow und 279 Gäste