Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Titanium

Re: Super League

Beitragvon Titanium » 07.03.22 @ 9:13

GC ist doch im Besitz von chinesischen Investoren, also entscheiden sie, wie es mit GC weitergehen soll. Solange also die Investoren weitermachen kann in Niederhasli jeder motzen wie er will, ändern tut sich deswegen noch lange nichts.
China ist sowohl mit Russland als auch mit der EU/USA wirtschaftlich verbandelt und möchte es sich mit niemandem verscherzen. Von Solidarisieren mit Russland kann keine Rede sein.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

crosshair

Beitragvon crosshair » 07.03.22 @ 10:56

Titanium hat geschrieben:GC ist doch im Besitz von chinesischen Investoren, also entscheiden sie, wie es mit GC weitergehen soll. Solange also die Investoren weitermachen kann in Niederhasli jeder motzen wie er will, ändern tut sich deswegen noch lange nichts.
China ist sowohl mit Russland als auch mit der EU/USA wirtschaftlich verbandelt und möchte es sich mit niemandem verscherzen. Von Solidarisieren mit Russland kann keine Rede sein.

Das ist so nicht ganz richtig. GC ist im Besitz des Vereines GC. Ich weiss, dass man im Verein GC bei einem Nichtaufstieg 2020/21 sogar darüber debattiert hätte, die Fussballsektion wieder in die 5. Liga rückzuversetzen.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 07.03.22 @ 11:17

[quote="Titanium"]GC ist doch im Besitz von chinesischen Investoren, also entscheiden sie, wie es mit GC weitergehen soll. Solange also die Investoren weitermachen kann in Niederhasli jeder motzen wie er will, ändern tut sich deswegen noch lange nichts.
China ist sowohl mit Russland als auch mit der EU/USA wirtschaftlich verbandelt und möchte es sich mit niemandem verscherzen. Von Solidarisieren mit Russland kann keine Rede sein.[/quote]

? Hör mal dem Aussenminister zu ...

Chinas Außenminister gibt Russland Rückendeckung
Lange schien Pekings Position zu Russlands Angriff auf die Ukraine unklar. Nun hat der chinesische Außenminister Wang Yi die Partnerschaft mit dem Kreml erneut bekräftigt – »egal wie tückisch der internationale Sturm ist«.
https://www.google.com/amp/s/www.spiege ... ba4e1f-amp

Admin: verschieben in Politik?
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.03.22 @ 11:32

crosshair hat geschrieben:
Titanium hat geschrieben:GC ist doch im Besitz von chinesischen Investoren, also entscheiden sie, wie es mit GC weitergehen soll. Solange also die Investoren weitermachen kann in Niederhasli jeder motzen wie er will, ändern tut sich deswegen noch lange nichts.

Das ist so nicht ganz richtig. GC ist im Besitz des Vereines GC. Ich weiss, dass man im Verein GC bei einem Nichtaufstieg 2020/21 sogar darüber debattiert hätte, die Fussballsektion wieder in die 5. Liga rückzuversetzen.

Irgend so eine damals ins Leben gerufene Stiftung, hat jederzeit das Recht, der Profi-Abteilung von GC die Namensrechte zu entziehen. Somit hätten die Chinesen zwar weiterhin ihr Farmteam, jedoch wäre es nicht mehr GC.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.03.22 @ 12:52

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.03.22 @ 13:59

Wagner entlassen bei YB

Quelle: BSC YB Facebook

Gha_Züri

Beitragvon Gha_Züri » 07.03.22 @ 14:19

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wagner entlassen bei YB

Quelle: BSC YB Facebook

Der Baum brennt bei Basel und YB, da müssen wir doch fast Meister werden :)
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Zurück zu „Fussball allgemein“