FCL - FCZ, Mittwoch, 02.03.2022, 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Blerim_Dzemaili
Re: FCL - FCZ, Mittwoch, 02.03.2022, 20.30 Uhr

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 01.03.22 @ 12:33

Don Ursulo hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:Es kommt jetzt halt schon wieder die Frage: rotieren oder mit der Stammelf weitermachen?

Ich würde - wie DonU - mindestens Blerim mal verschnaufen lassen und mit Krasniqi beginnen, bzgl. anderen Wechseln bin ich unschlüssig.

Blerim wird sicherlich wieder auf den Kunstrasen von Lausanne und Bern geschont werden. Daher gegen Luzern unbedingt aufstellen...

Wenn einer englische Wochen momentan nicht erträgt im Kader, ist es er! Plastik hin oder her ... Wir werden es Morgen sehen, ob der Eindruck vom Sonntag stimmt, und Breitenreiter dies so umsetzt.

Möglicherweise spielt Blerim. Vielleicht bis zur 60' je nach Spielverlauf und holt sich noch eine gelbe fürs mekern dann sitzt er seine Sperre ab gegen Lausanne (Plastik) und wäre gegen YB wieder am Start.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 01.03.22 @ 14:29

riot666 hat geschrieben:Es kommt jetzt halt schon wieder die Frage: rotieren oder mit der Stammelf weitermachen?

Ich würde - wie DonU - mindestens Blerim mal verschnaufen lassen und mit Krasniqi beginnen, bzgl. anderen Wechseln bin ich unschlüssig.

Blerim wird sicherlich wieder auf den Kunstrasen von Lausanne und Bern geschont werden. Daher gegen Luzern unbedingt aufstellen...

Wenn einer englische Wochen momentan nicht erträgt im Kader, ist es er! Plastik hin oder her ... Wir werden es Morgen sehen, ob der Eindruck vom Sonntag stimmt, und Breitenreiter dies so umsetzt.

Eben nicht Plastik hin oder her, es wurde mal kommunziert, dass Blerim wegen gesundheitlichen Bedenken eigentlich nicht mehr auf Kunstrasen spielen wird und ich denke daher, dass Blerim morgen von Anfang an spielen wird und will, da er dann in Lausanne pausiert...
Aber ja Breitenreiter würde wohl eher auf mich als auf dich hören, da du ja bekanntlich nicht viel Ahnung von vielem hast, wie du selber in einem Zürilive Podcast übrigens zugegeben hast...:-D
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Migi is free

Züri live Podcaster ;-)

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 01.03.22 @ 14:56

Eben nicht Plastik hin oder her, es wurde mal kommunziert, dass Blerim wegen gesundheitlichen Bedenken eigentlich nicht mehr auf Kunstrasen spielen wird und ich denke daher, dass Blerim morgen von Anfang an spielen wird und will, da er dann in Lausanne pausiert...
Aber ja Breitenreiter würde wohl eher auf mich als auf dich hören, da du ja bekanntlich nicht viel Ahnung von vielem hast, wie du selber in einem Zürilive Podcast übrigens zugegeben hast...:-D

a) wenn Blerim nicht (wegen Konditionsmängel) englische Wochen spielen kann (Erholungsphase bei Ü35 länger, und bei seinen Knien umso mehr), dann zählt dies alles nicht.

b) nicht wahr (Fake News) und wenn es wahr wäre, hier die Antwort: "ja, nicht viel Ahnung, aber immer noch mehr als Yekini"! :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 01.03.22 @ 15:18

Wurde das wirklich mal offiziell kommuniziert oder hat das ein User einfach aus dem Zusammenhang geschlussfolgert?
How ever, ich kann mir irgendwie gut vorstellen, dass Blerim gleich zwei Spiele aussetzt, dafür dann gegen St. Gallen durchspielt und gegen YB vielleicht doch eine HZ mitmacht.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

alään

Beitragvon alään » 01.03.22 @ 15:32

https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/fcz-star-dzemaili-im-grossen-interview-wenn-mich-etwas-stoert-dann-meine-grauen-haare-id17023250.html

Ist es für Sie mit 35 Jahren auf Plastik schwieriger?
Ja. Ich versuche, so wenig wie möglich auf Kunstrasen zu spielen. Das Bremsen und Beschleunigen fühlt sich an, als spiele man auf einem Steinboden. Es tut mir und meinem Körper nicht gut. Die Unterlage ist zu hart, ich leide während den Spielen. Aber lassen wir das. Wir spielen ja am Sonntag glücklicherweise im Letzigrund auf Naturrasen, wie es sich gehört. Zu Hause haben wir in dieser Saison noch kein Spiel verloren, so kann es gerne weitergehen.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 01.03.22 @ 16:20

alään hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/fcz-star-dzemaili-im-grossen-interview-wenn-mich-etwas-stoert-dann-meine-grauen-haare-id17023250.html

Ist es für Sie mit 35 Jahren auf Plastik schwieriger?
Ja. Ich versuche, so wenig wie möglich auf Kunstrasen zu spielen. Das Bremsen und Beschleunigen fühlt sich an, als spiele man auf einem Steinboden. Es tut mir und meinem Körper nicht gut. Die Unterlage ist zu hart, ich leide während den Spielen. Aber lassen wir das. Wir spielen ja am Sonntag glücklicherweise im Letzigrund auf Naturrasen, wie es sich gehört. Zu Hause haben wir in dieser Saison noch kein Spiel verloren, so kann es gerne weitergehen.

danke!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

fczlol

Beitragvon fczlol » 01.03.22 @ 17:09

fczlol hat geschrieben:Wird kein Spaziergang morgen in Luzern. Ich bin aber sicher, dass AB und der ganze Staff wieder ganze Arbeit geleistet haben und die Spieler wieder perfekt eingestellt auf dem Platz stehen. Der Schlüssel wird sein ob Bora und Guerrero 3 Tage nach dem Baselspiel schon wieder eine Topleistung abrufen können.
Allenfalls würde ich Rohner für Bora eine Chance geben aber sollte Bora fit sein würde ich dieses Experiment wohl nicht machen.

Mit der Annahme, dass alle dabei sein können nach dem Baselspiel:

Brecher
Omeragic, Kryeziu, Aliti
Bora, Dzemaili, Doumbia,Guerrero
[b]Marchesano

Tosin, Ceesay[/b]

Trotz guter Form würde ich mit 11 spielen :-)

Blerim hatte am Sonntag nur für 70 Min. Luft, somit ein Kandidat für eine HZ am Mittwoch.

uuuups... ;-)
FCZ

Zurück zu „Fussball Club Zürich“