FCL - FCZ, Mittwoch, 02.03.2022, 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
fczlol

Re: FCL - FCZ, Mittwoch, 02.03.2022, 20.30 Uhr

Beitragvon fczlol » 01.03.22 @ 9:08

Wird kein Spaziergang morgen in Luzern. Ich bin aber sicher, dass AB und der ganze Staff wieder ganze Arbeit geleistet haben und die Spieler wieder perfekt eingestellt auf dem Platz stehen. Der Schlüssel wird sein ob Bora und Guerrero 3 Tage nach dem Baselspiel schon wieder eine Topleistung abrufen können.
Allenfalls würde ich Rohner für Bora eine Chance geben aber sollte Bora fit sein würde ich dieses Experiment wohl nicht machen.

Mit der Annahme, dass alle dabei sein können nach dem Baselspiel:

Brecher
Omeragic, Kryeziu, Aliti
Bora, Dzemaili, Doumbia,Guerrero
Tosin, Ceesay
FCZ

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 01.03.22 @ 9:57

fczlol hat geschrieben:Wird kein Spaziergang morgen in Luzern. Ich bin aber sicher, dass AB und der ganze Staff wieder ganze Arbeit geleistet haben und die Spieler wieder perfekt eingestellt auf dem Platz stehen. Der Schlüssel wird sein ob Bora und Guerrero 3 Tage nach dem Baselspiel schon wieder eine Topleistung abrufen können.
Allenfalls würde ich Rohner für Bora eine Chance geben aber sollte Bora fit sein würde ich dieses Experiment wohl nicht machen.

Mit der Annahme, dass alle dabei sein können nach dem Baselspiel:

Brecher
Omeragic, Kryeziu, Aliti
Bora, Dzemaili, Doumbia,Guerrero
Tosin, Ceesay

Trotz guter Form würde ich mit 11 spielen :-)

Blerim hatte am Sonntag nur für 70 Min. Luft, somit ein Kandidat für eine HZ am Mittwoch.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 01.03.22 @ 10:14

Es kommt jetzt halt schon wieder die Frage: rotieren oder mit der Stammelf weitermachen?

Ich würde - wie DonU - mindestens Blerim mal verschnaufen lassen und mit Krasniqi beginnen, bzgl. anderen Wechseln bin ich unschlüssig.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 01.03.22 @ 10:45

Gemäss SFL sind Omeragic, Bora, Krasniqi, Marchesano, Doumbia, Dzemaili und Coric bei 3 Gelben, Mirlind bei 7. Ich nehme nicht an dass sich gleich alle die nächste Karte abholen, aber auch diese Situation wird in die Planung von Breitenreiter Einfluss nehmen. Eventuell Mets in die IV für einen der beiden gefährdeten Innenverteidiger?
AB wird es richten.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 01.03.22 @ 11:20

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Gemäss SFL sind Omeragic, Bora, Krasniqi, Marchesano, Doumbia, Dzemaili und Coric bei 3 Gelben, Mirlind bei 7. Ich nehme nicht an dass sich gleich alle die nächste Karte abholen, aber auch diese Situation wird in die Planung von Breitenreiter Einfluss nehmen. Eventuell Mets in die IV für einen der beiden gefährdeten Innenverteidiger?
AB wird es richten.

Das ist schon seit dem Spiel gegen Sion so und hatte bis jetzt noch keine Auswirkung auf die Aufstellung.
Sperren kommen so oder so, sei es mit einem Zaunklettern in der allerletzten Minute oder mit einer schlecht getimten Grätsche, das sollte man daher nicht gewichten bei der Aufstellung. V.a. nicht morgen, denn eine allfällige Sperre würde dann gegen Lausanne abgesessen.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 01.03.22 @ 12:06

riot666 hat geschrieben:Es kommt jetzt halt schon wieder die Frage: rotieren oder mit der Stammelf weitermachen?

Ich würde - wie DonU - mindestens Blerim mal verschnaufen lassen und mit Krasniqi beginnen, bzgl. anderen Wechseln bin ich unschlüssig.

Blerim wird sicherlich wieder auf den Kunstrasen von Lausanne und Bern geschont werden. Daher gegen Luzern unbedingt aufstellen...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Migi is free

Züri live Podcaster ;-)

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 01.03.22 @ 12:21

Yekini_RIP hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:Es kommt jetzt halt schon wieder die Frage: rotieren oder mit der Stammelf weitermachen?

Blerim wird sicherlich wieder auf den Kunstrasen von Lausanne und Bern geschont werden. Daher gegen Luzern unbedingt aufstellen...

Wenn einer englische Wochen momentan nicht erträgt im Kader, ist es er! Plastik hin oder her ... Wir werden es Morgen sehen, ob der Eindruck vom Sonntag stimmt, und Breitenreiter dies so umsetzt.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“