FCL - FCZ, Mittwoch, 02.03.2022, 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
laberspace

Re: FCL - FCZ, Mittwoch, 02.03.2022, 20.30 Uhr

Beitragvon laberspace » 01.03.22 @ 22:39

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
ZüriAlain hat geschrieben:YB verliert in Genf! Das ist Motivation genug für das morgige Spiel!
COME ON ZÜRI!

Ein Sieg morgen und es müsste mit dem Teufel zu gehen, dass wir….

Tüüf dureschnuufe und a nüüt dänke.

Es sind noch einige Spiele in dieser Meisterschaft zu spielen; dabei kann noch viel ins Minus geraten, rein theoretisch.

Warst du mal am Käferberg, an der Nordseite, neuerdings? Das ist der Hügel, den viele nicht mehr zu Stadt zählen, weil schon Oerlikon, weil schon Glatttal, der aber total komplett verwüstet wurde, letzten Sommer, im unerwarteten Hagelsturm. Ich würde dir einen Besuch empfehlen; mir scheint, es ist ein Maximum an Apokalypse, das DU hier erleben kannst. Die Fotos in der Zeitung von Sommer letztes Jahr haben nur beschrieben, welche Bäume auf die Autos und Häuser gekippt sind; wenn man jedoch jetzt sieht, wie elend kaputt der Wald ist, dann fühlt man sich auf dem Hügel, auf dem man jahrelang joggen oder spazieren war, direkt in einem post-atomaren Kriegsszenario. Was ich damit sagen möchte: it's not over till it's over. Ganz schnell kann es vorbei sein. Geh mal vorbei, schaue es dir an und dann atme ganz tief durch und geniesse die freie Sicht zum Horizont. Der tiefste und längste Atem wird gewinnen. Wer ihn haben wird, wissen die Geier. Im Norden hats in dieser Stadt allerdings noch Einiges zu entdecken. Dies nur noch so am Rande, für alle, die es nicht schon wissen. ;-)
Uufpasse jetzt!

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.03.22 @ 23:10

laberspace hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
ZüriAlain hat geschrieben:YB verliert in Genf! Das ist Motivation genug für das morgige Spiel!
COME ON ZÜRI!

Ein Sieg morgen und es müsste mit dem Teufel zu gehen, dass wir….

Tüüf dureschnuufe und a nüüt dänke.

Es sind noch einige Spiele in dieser Meisterschaft zu spielen; dabei kann noch viel ins Minus geraten, rein theoretisch.

Warst du mal am Käferberg, an der Nordseite, neuerdings? Das ist der Hügel, den viele nicht mehr zu Stadt zählen, weil schon Oerlikon, weil schon Glatttal, der aber total komplett verwüstet wurde, letzten Sommer, im unerwarteten Hagelsturm. Ich würde dir einen Besuch empfehlen; mir scheint, es ist ein Maximum an Apokalypse, das DU hier erleben kannst. Die Fotos in der Zeitung von Sommer letztes Jahr haben nur beschrieben, welche Bäume auf die Autos und Häuser gekippt sind; wenn man jedoch jetzt sieht, wie elend kaputt der Wald ist, dann fühlt man sich auf dem Hügel, auf dem man jahrelang joggen oder spazieren war, direkt in einem post-atomaren Kriegsszenario. Was ich damit sagen möchte: it's not over till it's over. Ganz schnell kann es vorbei sein. Geh mal vorbei, schaue es dir an und dann atme ganz tief durch und geniesse die freie Sicht zum Horizont. Der tiefste und längste Atem wird gewinnen. Wer ihn haben wird, wissen die Geier. Im Norden hats in dieser Stadt allerdings noch Einiges zu entdecken. Dies nur noch so am Rande, für alle, die es nicht schon wissen. ;-)

Kann ich gerne machen, sowieso einer meiner Lieblingsplätze in der Stadt ;)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Z

Beitragvon Z » 01.03.22 @ 23:51

Und so schnell wird’s zu einem 6Punkte-Spiel….

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 02.03.22 @ 0:21

Z hat geschrieben:Und so schnell wird’s zu einem 6Punkte-Spiel….

Bei einem Sieg morgen sind es 13 Punkte (!). Unglaublich.

Ich bin gespannt, wie das Team mit dieser Prüfung umgeht. Luzern hat sich unter Frick stabilisiert.

Welche Rochaden (wenn überhaupt) würdet ihr vornehmen? Karol Mets für Guerrero sowie Gnonto und Ceesay für Kramer und Tosin?

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 02.03.22 @ 6:20

Kollegah hat geschrieben:
Z hat geschrieben:Und so schnell wird’s zu einem 6Punkte-Spiel….

Bei einem Sieg morgen sind es 13 Punkte (!). Unglaublich.

Ich bin gespannt, wie das Team mit dieser Prüfung umgeht. Luzern hat sich unter Frick stabilisiert.

Welche Rochaden (wenn überhaupt) würdet ihr vornehmen? Karol Mets für Guerrero sowie Gnonto und Ceesay für Kramer und Tosin?

Du willst also gleich einen Systemwechsel oder würde dann Aliti die Position von Guerrero spielen?
Gnonto spielt die Jokerrolle perfekt, der wird kaum von Anfang an spielen.
Ceesay rein ist klar, aber ich weiss nicht ob für Tosin oder Kramer.
Weitere Wechsel weiss ich auch nicht so recht, weil ich nicht beurteilen kann, wer eine Verschnaufpause braucht.
Vielleicht doch kaum Wechsel an der Startelf, dafür frühere Auswechslungen?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 02.03.22 @ 8:51

Bestformation, 3 Punkte.

Und dann noch drei Spiele und vielleicht, vielleicht können wir dann nach dem Spiel in Bern beginnen zu träumen. :-)

Hugo_Bengondo

Beitragvon Hugo_Bengondo » 02.03.22 @ 9:14

Verkaufen die auch noch Tickets beim Stadion für den Gästesektor?
Kommen mit dem Auto und können keine im Extrazug kaufen.

Bin zuversichtlich das wir heute Gewinnen! 3-1 für uns Krasniqi und 2x Gnonto
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“