schwizermeischterfcz hat geschrieben:ZüriAlain hat geschrieben:YB verliert in Genf! Das ist Motivation genug für das morgige Spiel!
COME ON ZÜRI!
Ein Sieg morgen und es müsste mit dem Teufel zu gehen, dass wir….
Tüüf dureschnuufe und a nüüt dänke.
Es sind noch einige Spiele in dieser Meisterschaft zu spielen; dabei kann noch viel ins Minus geraten, rein theoretisch.
Warst du mal am Käferberg, an der Nordseite, neuerdings? Das ist der Hügel, den viele nicht mehr zu Stadt zählen, weil schon Oerlikon, weil schon Glatttal, der aber total komplett verwüstet wurde, letzten Sommer, im unerwarteten Hagelsturm. Ich würde dir einen Besuch empfehlen; mir scheint, es ist ein Maximum an Apokalypse, das DU hier erleben kannst. Die Fotos in der Zeitung von Sommer letztes Jahr haben nur beschrieben, welche Bäume auf die Autos und Häuser gekippt sind; wenn man jedoch jetzt sieht, wie elend kaputt der Wald ist, dann fühlt man sich auf dem Hügel, auf dem man jahrelang joggen oder spazieren war, direkt in einem post-atomaren Kriegsszenario. Was ich damit sagen möchte: it's not over till it's over. Ganz schnell kann es vorbei sein. Geh mal vorbei, schaue es dir an und dann atme ganz tief durch und geniesse die freie Sicht zum Horizont. Der tiefste und längste Atem wird gewinnen. Wer ihn haben wird, wissen die Geier. Im Norden hats in dieser Stadt allerdings noch Einiges zu entdecken. Dies nur noch so am Rande, für alle, die es nicht schon wissen. ;-)