Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Don Ursulo
König der Narren

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Don Ursulo » 14.02.22 @ 6:46

Kollegah hat geschrieben:Besser kann man es nicht schreiben! Ganz tief im Herzen weiss ich, dass wir es schaffen werden.

Doch, viel besser - nämlich gar nicht! :-)
Da lobe ich mir unsere Captains und Co., die die Vorgaben perfekt umsetzen, und eben nicht anfangen öffentlich zu träumen! Träumen im Stillen ja - aber nicht so!

PS: und schaffen das bitte streichen, Mutti zuckt zusammen :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 14.02.22 @ 6:50

Don Ursulo hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Besser kann man es nicht schreiben! Ganz tief im Herzen weiss ich, dass wir es schaffen werden.

Doch, viel besser - nämlich gar nicht! :-)
Da lobe ich mir unsere Captains und Co., die die Vorgaben perfekt umsetzen, und eben nicht anfangen öffentlich zu träumen! Träumen im Stillen ja - aber nicht so!

PS: und schaffen das bitte streichen, Mutti zuckt zusammen :-)

Ach komm. Wir Fans dürfen wohl noch träumen und das auch öffentlich mitteilen. Die Derbychoreo machte doch auch genau das und die fanden wir meines Wissens alle gelungen.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 14.02.22 @ 8:17

Ich finde du umschreibst den aktuellen Zustand sehr gut.
Träumen darf man, ja. Ich für meinen Teil werde dann vom Titel sprechen, wenn es konkret wird.
Das heisst 4-5 Runden vor Schluss. Vorher ist wirklich noch zu viel offen.

Aber deine Gefühle, Emotionen und Ansichten (und Dankbarkeit) zum/mit dem FCZ teile ich zu 100%
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

MIND-Z

Beitragvon MIND-Z » 14.02.22 @ 10:39

CT hat geschrieben:
MIND-Z hat geschrieben:Fakt ist, wir starten mit drei heimspielen in die rückrunde (...)Ich hoffe, das stadion wird in diesen enorm wichtigen spielen, dreimal richtig explodieren..... frohe Weihnachten!!!

musste gschwind den faktencheck machen von wegen rückrundenstart mit drei heimspielen: das stimmt so nicht ganz - aber in der sache hast du natürlich völlig recht. ;)
hab ich das richtig gesehen: in der rückrunde ist alles im wochenrythmus, paar englische zwischendurch, keine nati-pause? wär mega.

"die dramawochen können kommen", hat jemand im forum geschrieben. find ich die beste haltung für uns fans, das "risiko erfolgsfall" (R.I.P. bx) anzugehen.

Rückrundenstart geglückt, 3 heimsiege, support der fans sensationell... ich bin mir sicher, AB wird die ganze woche den fokus nur auf sion legen und keinen ton über saisonziele oder das spiel gegen basel verlieren und das ist mE genau der richtige ansatz... ein sieg im wallis wäre sehr sehr wichtig...
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014

Romi

Beitragvon Romi » 14.02.22 @ 11:08

Das Coolste gestern war der eiskalte Konter von Breitenreiter auf die Meister Frage des Blue Journis: „ich bin gar nicht zufrieden mit meinem Team heute, speziell in der 1. HZ. Schlechte Körpersprache. Wenn wir so spielen werden wir nicht mehr viele Punkte holen.“

DAS ist souveräne Führung. So hält man sein Team wach.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Forza1896

Beitragvon Forza1896 » 14.02.22 @ 14:04

Romi hat geschrieben:Das Coolste gestern war der eiskalte Konter von Breitenreiter auf die Meister Frage des Blue Journis: „ich bin gar nicht zufrieden mit meinem Team heute, speziell in der 1. HZ. Schlechte Körpersprache. Wenn wir so spielen werden wir nicht mehr viele Punkte holen.“

DAS ist souveräne Führung. So hält man sein Team wach.

AB macht dies perfekt. Schön den Finger heben und sagen "es ist nicht alles Gold was glänzt" - ist wichtig für die Mannschaft! ausruhen darf sich keiner oder in den Gedanken kommen "ah wir müssen nach Sion - mit 70% Leistung holen wir 3 Punkte".

Hoffe das Team zieht weiter mit und AB hält die Spannung hoch.
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

hm³

Beitragvon hm³ » 14.02.22 @ 14:53

Doumbia hat nochmals ein, zwei schritte gemacht.
V.a im stellungsspiel und im umschaltspiel nach balleroberung.
In dieser verfassung ist er meiner meinung nach sogar langsam soweit sich gedanken ueber das ausland machen zu können. Er hat diesbezueglich enorm von dzemaili lernen koennen.
Ich wuensche, hoffe, bete sehr dass er verlaengern wird und dzemaili vllt doch noch ein jahr anhaengt. Mit dem meister seine karrriere beim herzclub zu beenden sicher geil aber mit einer titelverteidigung noch geiler. Und wer weiss vllt kann er ja nochmal europäisch spielen?
Sollten aber beide im.sommer nicht mehr dabei sein. Dann fehlt dieser mannschaft das herz meiner meinung nach.
Sie beide zu ersetzen gleichzeitig würde verdammt schwierig werden.
Kommt mir vor wie in der gesellschaft. Alle reden ueber corona keiner redet ueber den konflikt russland und nato der sich anbahnt.
Klar sind wir so angetan von der leistung unserer mannschaft aber nachhaltig wird das erst wenn diese beiden verlaengern. Plus mirlind.
Ceesay ist auch wichtig. Das koennte man aber irgendwie kompensieren.
Hoffe jeden tag dass da endlich was geht.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“