Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
bluesoul

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon bluesoul » 14.02.22 @ 16:56

hm³ hat geschrieben:Doumbia hat nochmals ein, zwei schritte gemacht.
V.a im stellungsspiel und im umschaltspiel nach balleroberung.
In dieser verfassung ist er meiner meinung nach sogar langsam soweit sich gedanken ueber das ausland machen zu können. Er hat diesbezueglich enorm von dzemaili lernen koennen.
Ich wuensche, hoffe, bete sehr dass er verlaengern wird und dzemaili vllt doch noch ein jahr anhaengt. Mit dem meister seine karrriere beim herzclub zu beenden sicher geil aber mit einer titelverteidigung noch geiler. Und wer weiss vllt kann er ja nochmal europäisch spielen?
Sollten aber beide im.sommer nicht mehr dabei sein. Dann fehlt dieser mannschaft das herz meiner meinung nach.
Sie beide zu ersetzen gleichzeitig würde verdammt schwierig werden.
Kommt mir vor wie in der gesellschaft. Alle reden ueber corona keiner redet ueber den konflikt russland und nato der sich anbahnt.
Klar sind wir so angetan von der leistung unserer mannschaft aber nachhaltig wird das erst wenn diese beiden verlaengern. Plus mirlind.
Ceesay ist auch wichtig. Das koennte man aber irgendwie kompensieren.
Hoffe jeden tag dass da endlich was geht.

Titelverteidigung ist das Eine. Chance auf Champions League das Andere...

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 14.02.22 @ 18:17

bluesoul hat geschrieben:Titelverteidigung ist das Eine. Chance auf Champions League das Andere...

Blerim ist alt genug! Ich bin mir sicher, dass er bleibt, wenn er seinem Körper eine weitere Saison Profifussball zutraut. Ein geiler Siech ist er sowieso!

DJ Hattrick

Beitragvon DJ Hattrick » 15.02.22 @ 9:24

Zhyrus hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Titelverteidigung ist das Eine. Chance auf Champions League das Andere...

Blerim ist alt genug! Ich bin mir sicher, dass er bleibt, wenn er seinem Körper eine weitere Saison Profifussball zutraut. Ein geiler Siech ist er sowieso!

Wenn Blerim seine Karriere mit einem Meistertitel abschliessen könnte, wäre er wohl nicht mehr dabei nächste Saison. Dafür hat er seinen Körper wohl zu sehr in Anspruch genommen und ich denke er kann das sehr gut einschätzen. Er ist ein Leadertyp der den Jungs einheizen kann und das könnte er auch dem Nachwuchs vermitteln oder als Bindeglied in die 1. Mannschaft. Hoffe er bleibt dem Verein irgendwie treu.

glarner

Beitragvon glarner » 15.02.22 @ 10:01

Blerim hat kürzlich in einem Interview gesagt, dass Vertragsverlängerung hauptsächlich von seinem Sohn abhängt, der in Norditalien wohnt und den er so oft wie möglich sehen will. Nach der Karriere will er eine Bearaterfirma aufbauen

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 08.03.22 @ 23:23

Ich lese immer wieder, wie schier unmöglich es für den FCZ (bei einem möglichen Meistertitel) wäre, sich für die CL zu qualifizieren.

Ist das wirklich so? So viel ich weiss, spielt der Schweizer Meister nicht gegen Vereine aus den Top-10-Ligen.

Weiss jemand diesbezüglich besser Bescheid? Sind wir in allen Runden ungesetzt?

hm³

Beitragvon hm³ » 08.03.22 @ 23:30

Kollegah hat geschrieben:Ich lese immer wieder, wie schier unmöglich es für den FCZ (bei einem möglichen Meistertitel) wäre, sich für die CL zu qualifizieren.

Ist das wirklich so? So viel ich weiss, spielt der Schweizer Meister nicht gegen Vereine aus den Top-10-Ligen.

Weiss jemand diesbezüglich besser Bescheid? Sind wir in allen Runden ungesetzt?

Diesbezüglich wird im smalltalk forum geschrieben. Unter "ich wott mal no gseit ha". Da findest du die informationen dank king und co.

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 08.04.22 @ 11:08

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zurück zu „Fussball Club Zürich“