Jea hat geschrieben:ganz ehrlich? natürlich könnte ihn AB noch weiter bringen (wahrscheinlich) aber ich finde, er passt nicht ins jetzige Gefüge und ja, ich finde auch dass er überschätzt wurde (oder sich selbst überschätzt hat...) talent alleine reicht halt meist nicht.
devante hat geschrieben:hat auf mich nicht so gewirkt, als überschätze er sich selber. glaube eher man hat ihm mit der captain binde keinen gefallen gemacht beim FCZ.... - glaube auch dass man ihn überschätzt hat, nicht zwingend fussballerisch aber menschlich/mental...danach kam die verletzung mit dem knie...dann war er nie mehr der "alte"
Jea hat geschrieben:devante hat geschrieben:hat auf mich nicht so gewirkt, als überschätze er sich selber. glaube eher man hat ihm mit der captain binde keinen gefallen gemacht beim FCZ.... - glaube auch dass man ihn überschätzt hat, nicht zwingend fussballerisch aber menschlich/mental...danach kam die verletzung mit dem knie...dann war er nie mehr der "alte"
evt. hab ichs falsch im kopf, aber wollte er nicht "umsverrecken" weg? ich glaube, ihm hätte noch eine Saison bei uns gut getan. dass ihm die Captain binde nicht gut getan hat, glaube ich auch... war einfach alles ein wenig zu schnell und zu erzwungen (war mein eindruck)
die Verletzung hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, aber ich glaube halt auch, dass ihm das mentale fehlt(e) um sich nochmals komplett zurück zu kämpfen. aber ja, vielleicht tu ich ihm auch unrecht.
Tschik Cajkovski hat geschrieben:
bezüglich captainbinde aufgezwungen verweise ich gerne nochmals auf das sehr gute interview mit yanick brecher im sportpanorama. die captainfrage wird dabei ab minute 39 behandelt und yanick geht auf diesen speziellen punkt (nicht jeder ist geeignet) ein, circa 40:20. bin mir ziemlich sicher, er bezieht sich hier auf die erfahrung mit rüegg.
https://www.srf.ch/play/tv/redirect/det ... tTime=1752
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 259 Gäste