FCZ : GCN, Sa. 21.8.2021, 18:00

Diskussionen zum FCZ
yellow

Re: FCZ : GCN, Sa. 21.8.2021, 18:00

Beitragvon yellow » 22.08.21 @ 10:50

piiiZH hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Bild

Mir gefällt, wenn Mirlind den Hirsch markiert :)

Der hatte zwischenzeitlich beide am Kragen oder? (Campana und Toti)

Maschineeee

Bild

:-) Ist eher Diani oder?

Auf Mirlind war diesbezüglich ja schon immer verlass ;-)

Bild

Wie ist es eigentlich zu dieser Rudelbildung gekommen?
Abrashi hat gerade sein zweites Foul in einer Minute begangen und wird sich bewusst, dass er das Spiel nicht auf dem Feld wird beenden können (Grossaufnahme). Ebenfalls zu sehen ist Marchesano und dann läuft ein Gümper (Pusic?) an ihm vorbei und versucht ihn mit einem (leichten) Schlag zu provozieren. Marchesano reagiert jedenfalls wie von einer Tarantel gestochen. Als der Regiesseur dann auf die Totale umschaltet, sind Mirlind und Co. schon voll im Einsatz.
Vielleicht hat ja jemand von euch -v.a. auf der Osttribüne- es genauer gesehen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Dave

Beitragvon Dave » 22.08.21 @ 11:06

Gute Analyse von Breitenreiter, er findet immer die richtigen Worte. Nicht gut und zu langsam gespielt, das Spiel durch einen Luckypunch entschieden. Abrashi hatte Glück, nicht gleich mit rot vom Platz zu fliegen, mit seinem rücksichtslosen Einsteigen hat er eine Verletzung von Doumbia in Kauf genommen. Die zweite Gelbe ist etwas hart, aber trotzdem selten dämlich, dass er sich nicht zurückhält. Das Spiel war eher ein Gähner, mit dem Ende ist es aber schlussendlich scheiss egal. Geiler Torjubel, der Anteil an Hoppers im Stadion war ziemlich bescheiden. Mann des Spiels war ganz klar Ceesay, der sich von einem kolossalen Missverständnis zu einem Leistungsträger entwickelt, das hätte ich ihm nie im Leben zugetraut. Dass er von der Kurve gefeiert wurde wird ihm sicherlich gut tun. Mit dem Treffer im Derby in letzter Sekunde hat er sich jetzt schon verewigt.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.08.21 @ 11:17

.
Zuletzt geändert von schwizermeischterfcz am 04.10.21 @ 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 22.08.21 @ 11:24

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Zufall, dass Ceesay in Deutschland in Osnabrück und nun wiederum unter einem deutschen Trainer aufblüht? Wohl kaum. Auf jeden Fall: Assan Ceesay Fussballgott!

Ceesay: 1 Tor in Osnabrück. :)

Ceesay tut die Systemumstellung und den besseren Support im Angriff sehr gut und er hat sich wohl - auch im Angesicht eines drohenden Wechsels - sehr seriös vorbereitet. Er wirkt deutlich stabiler.

Wie bei der ganzen Mannschaft gilt auch für Ceesay: Wir haben gerade einen Lauf! Es werden wieder schwierigere Zeiten kommen. Ceesay hat einen prächtigen Start hingelegt, 3 Tore und 2 Assists, aber er muss die Form einigermassen über 20 bis 30 Spiele durchziehen.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 22.08.21 @ 11:41

Unglaublich, wie viel ein Trainer ausmachen kann. Die zuvor zu recht viel gescholtenen Ceesay und Kryeziu seit Breitenreiter übernommen hat wie verwandelt und auf Top-Niveau. Bravo!

Das war gestern zwar nicht unverdient, aber doch auch etwas glücklich. Aber gegen die Insekten habenwir aus dennletzten 30-40 Jahren seit ich Fussball und damit Derbys schaue noch viel Glück zu Gute. Was wir schon wegen Schiris und unglücklichen Ausrutschern und Fehlern gegen die Punkte verloren haben.

Gestern wars aber nicht der Schiri, der uns geholfen hat. Ausser dass er in der ersten Hälfte die Karten etwa ungerecht verteilt hatte, war der ziemlich gut. Viel mehr die Hoppers mit ihrem Zeitschinden selber. Dadurch waren sie beim Siegtior nur mit 9 Mann auf dem Platz. Selber Schuld. :-)

nino

Beitragvon nino » 22.08.21 @ 11:47

11 Punkte Vorsprung auf den Barrageplatz. Solider Start für den Klassenerhalt.

Noch haben wir nicht gegen YB und Basel gespielt.

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 22.08.21 @ 11:59

nino hat geschrieben:11 Punkte Vorsprung auf den Barrageplatz. Solider Start für den Klassenerhalt.

Noch haben wir nicht gegen YB und Basel gespielt.

Ja sehe ich auch so, dass wir mit diesen beiden um den Barrageplatz kämpfen...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Migi is free

Züri live Podcaster ;-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“