Rekurs gegen Stadion wird weitergezogen

Diskussionen zum FCZ
Ludachris

Beitragvon Ludachris » 25.05.04 @ 19:56

Ein Abschnitt aus einem Text vom Blick:

Sollte die EM nun ohne Spiele in Zürich über die Bühne gehen, fände dies der Co-Geschäftsführer des VCS Zürich nicht so schlimm: «Für einen Fan spielt es keine Rolle, ob ein EM-Spiel in Basel, Bern oder Zürich stattfindet. Er fährt trotzdem hin!» Und fügt hinzu: «Zürich sollte den anderen Städten auch etwas gönnen. Ich finde, es ist ein seltsamer Anspruch, immer alles zu haben.»
Blick

Ich glaube diese Personen leben nicht in dieser Welt!!!! kaum zu glauben, der kapiert es einfach nicht!! Es wird keine Spiele in der Schweiz geben falls wir kein Stadion haben!!

leon

Beitragvon leon » 25.05.04 @ 20:01

zürichi hat geschrieben:hhm ich weiss nöd aber wänn geld sich wott über regle hinwegsetze und de VCS sich degäge wehrt, dänn find ich das verdient respekt. EM spiili sind natürlich au nöd zverachte aber so nes tolls stadion gits doch au wieder nöd.
die won das stadion planed und baued sind di gliiche won au die beide clubs würded zämelege, die würded au es atomchraftwärk oder en flughafe is quartier stelle - wänns rentiert.

Geld???
1.svolk hätt mit über 60 prozent dafür gstumme
2.sgaht um es paar parkplätz um en schatte und viel abfindigsgeld
3.es gaht um zukunft vom FCZ und drum, nöd lachnummer vo
europa zwerde.nöd ume IKEA,Flughafen,Atomkraftwek,................
ich find das sötme langsam begriffe ha

Ultimo
MILANISTA

Beitragvon Ultimo » 25.05.04 @ 20:27

het vorherh bi tele züri en FCZ fan aglüte
und dem vom VCS meinig gseit!

geile siech

Händ ue!!!!!!!

Jea

Beitragvon Jea » 25.05.04 @ 20:49

jep, das isch dä stutz gsi... grins.

also, ich finds eifach lächerlich, dass sich en vcs züri gäg en vcs schwiz chan stelle, wobii ja beides zämä ghört und sich dä vcs züri eigentli richte z hätt.... usserdem würded genau glich alli mitem auto cho und dänn chönd d awohner när wieder demonstriere, dass z vill auto uf ihrne parkplätz sind. wägem ikaufszentrum wos wänd mache, chönd mir au d awohner ned verzelle, dass sie ned dert würded go pöschtele gah.... (guet, rendiere wird das ikaufszentrum eh ned,... anschinend tuets das z basel ja au ned, aber ohni die wird dä stadionbau gar ned erscht finanziert...)

dä luschtig vo dä grüene hätt vorher grosskotzed verzell gha im telezüri, dass ja eignetli dr stadionbau chönt ahgfange werde, eifach weniger parkplätz baut werde söttet od. die rüm anderscht gnützt... warum umgaht mer das ned eifach... irgetse möglichkeit muens doch gäh :)

Julian

Beitragvon Julian » 25.05.04 @ 20:55

wir werden es schon überleben der Letzi wird auch umgebaut.

Dave

Beitragvon Dave » 25.05.04 @ 21:14

Habe gerade Tele-Züri geschaut (Talk-täglich). Der Löpfe oder wie er auch immer heisst... Er ist so ****dumm. Vergleicht der doch den Flughafen mit einem Fussballstadion.Man ich bin wütend. Er meint sie seinen im Recht, dafür hat der Vollidiot gar nicht gemerkt, dass es nicht so ist. Das Volk hat Recht, nicht so ein Scheiss-Verband. Ein Stadion darf nicht kostendeckend wirtschaften. Das Verbandbeschwerderecht wird klar missbraucht und sie wollen die Bedingungen diktieren. Woher nemmen die das Recht dass sie meinen sie hätten Recht???
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Florian

Beitragvon Florian » 25.05.04 @ 21:19

Dave hat geschrieben:Habe gerade Tele-Züri geschaut (Talk-täglich). Der Löpfe oder wie er auch immer heisst... Er ist so ****dumm. Vergleicht der doch den Flughafen mit einem Fussballstadion.Man ich bin wütend. Er meint sie seinen im Recht, dafür hat der Vollidiot gar nicht gemerkt, dass es nicht so ist. Das Volk hat Recht, nicht so ein Scheiss-Verband. Ein Stadion darf nicht kostendeckend wirtschaften. Das Verbandbeschwerderecht wird klar missbraucht und sie wollen die Bedingungen diktieren. Woher nemmen die das Recht dass sie meinen sie hätten Recht???

Löpfe (SP-Präsident der Stadt Zürich) ist für das Stadion! Bäumle von den Grünen ist derjenige, der zum VCS Zürich gehört und gegen das Stadion vorgeht. Und er scheint es nicht einmal kapiert zu haben, als ihm der Moderator klar machte, dass man Stadion und Einkaufszentrum nicht trennen kann, da das ein zusammengehöriges Projekt sei. Er erzählte danach trotzdem weiterhin, dass sie nicht gegen das Stadion und nur gegen das Einkaufszentrum wären...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“