Rekurs gegen Stadion wird weitergezogen

Diskussionen zum FCZ
flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 25.05.04 @ 16:13

üsee hat geschrieben:Wenn sich jemand diktatorisch benimmt, sind es die Rekurenten! Vorallem der VCS will diktieren, was sein darf und was nicht. Der VCS sieht sich auch als Diktator.

Diesen Knauss sollte man Teeren und Federn.

Bild
SchwarzRotGold

Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 25.05.04 @ 16:45

flo hat geschrieben:
üsee hat geschrieben:Wenn sich jemand diktatorisch benimmt, sind es die Rekurenten! Vorallem der VCS will diktieren, was sein darf und was nicht. Der VCS sieht sich auch als Diktator.

Bild

halt halt halt... da können die Drogen doch nichts dafür... immer schön fair bleiben !

;)

Dave

Beitragvon Dave » 25.05.04 @ 16:49

Wenn dass Stadion nicht zur EM fertig wird (was wahrscheinlich ist), ist das eine riesen Schweinerei. Denn es geht nicht nur um Zürich, sondern es gefärdet die ganze EM 2008. Und ich verstehe es, wenn alle nach Zürich spücken werden. In Portugal werden die Stadion ohne wenn und aber gebaut. So kleine Scheisser können ein ganzes Stadion HINAUSZÖGERN, kommen wird es so wie so. Darum verstehe ich nicht ihr Anliegen, ausser Zürich und die Schweiz der Lächerlichkeit preiszugeben. Ich kanns nicht fassen....
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

gulp

Beitragvon gulp » 25.05.04 @ 16:58

flo hat geschrieben:

Bild

lieber flo

die aussagen von knauss sind leider wirklich selten doof
"Zürich sollte den anderen Städten auch etwas gönnen. Ich finde, es ist ein seltsamer Anspruch, immer alles zu haben."
sorry, aber in der jetztigen situation so etwas zu sagen zeugt nicht gerade von intelligenz !

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 25.05.04 @ 17:08

Ich halte den VCS-Rekurs für falsch und die Aussagen von Knauss für sehr, sehr ungeschickt. Da sind wir uns völlig einig.

Daraus abzuleiten, dass der VCS sich selber als Diktator sehe und dass Knauss gefoltert werden sollte, finde ich jedoch nochmals ein paar Stufen ungeschickter.

Nochmals kurz @üsee, um noch etwas Konstruktives zu sagen: Ohne Beschwerdemöglichkeiten gibt es keinen Rechtsstaat, und ohne Rechtsstaat gibt es keine Demokratie. Dass auch mal eine ärgerliche Beschwerde ergriffen wird, ist halt der Preis, den wir für die schweizerische Demokratie bezahlen müssen. Ich glaube, es ist ein Preis, der sich lohnt.
SchwarzRotGold

Pyramus
Beitragvon Pyramus » 25.05.04 @ 18:59

gerade auf tele züri gesehen:

der parteipräsident der grünen der stadt zh und vcs vorstand meint, man dürfe das stadion doch nicht anders behandeln als einen ikea in dietikon.

vielleicht sollte sich der gute doch mal überlegen, ob es zwischen einem einrichtungshaus und ein projekt dieser wichtigkeit vielleicht doch einen klitzekleinen unterschied gibt....

gulp

Beitragvon gulp » 25.05.04 @ 19:19

Pyramus hat geschrieben:gerade auf tele züri gesehen:

der parteipräsident der grünen der stadt zh und vcs vorstand meint, man dürfe das stadion doch nicht anders behandeln als einen ikea in dietikon.

vielleicht sollte sich der gute doch mal überlegen, ob es zwischen einem einrichtungshaus und ein projekt dieser wichtigkeit vielleicht doch einen klitzekleinen unterschied gibt....

du sagst es, überlegen scheint nicht die stärke zu sein...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“