Kiyomasu hat geschrieben:Remo von der Brücke hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:Habe nach längerer Zeit mal wieder einen Spielernamen von meiner Quelle gekriegt:
https://www.transfermarkt.com/uros-rada ... ler/169511
Wir sind / waren an ihm dran, allerdings scheint ihm aus Russland ein finanziell weitaus attraktiveres Angebot vorzuliegen. Chance auf eine Verpflichtung gemäss meiner Quelle deshalb sehr gering.
Quelle, Quelle, Quelle
Meine Quelle hat mir mitgeteilt, dass Lionel Messi nun definitiv nicht zum FCZ kommt. Hat wieder bei Barca unterschrieben!
Up to you ob du mir glauben willst oder nicht. Schättin und Khelifi geben mir Recht :)
Nicht beirren lassen Kiyo, Undank ist der Welten Lohn!
Wenn du deine Quellen nicht nennen willst, tu dies auf keinen Fall. Ich persönlich würde Quellen nie im Leben nennen!
Dieses Forum wäre ohne die Gerüchte im Kader-Fred über die Sommerpause mehr oder weniger tot. Ausser im Politik-, Corona- und Frage- Fred läuft doch praktisch nichts.
Ich bin froh darum und lese es sehr gerne.
Auch auf Transfermarkt oder auf anderen Portalen, Zeitungen stimmen die Gerüchte ebenfalls nicht immer und dies obwohl da mehrere Quellen zusammenkommen, resp. diese sogar noch Kohle damit verdienen. Deshalb sind es ja Gerüchte und keine Vollzugsmeldungen.