Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Ruud Gullit

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Ruud Gullit » 20.07.21 @ 9:08

Kiyomasu hat geschrieben:
Remo von der Brücke hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Habe nach längerer Zeit mal wieder einen Spielernamen von meiner Quelle gekriegt:

https://www.transfermarkt.com/uros-rada ... ler/169511

Wir sind / waren an ihm dran, allerdings scheint ihm aus Russland ein finanziell weitaus attraktiveres Angebot vorzuliegen. Chance auf eine Verpflichtung gemäss meiner Quelle deshalb sehr gering.

Quelle, Quelle, Quelle
Meine Quelle hat mir mitgeteilt, dass Lionel Messi nun definitiv nicht zum FCZ kommt. Hat wieder bei Barca unterschrieben!

Up to you ob du mir glauben willst oder nicht. Schättin und Khelifi geben mir Recht :)

Nicht beirren lassen Kiyo, Undank ist der Welten Lohn!
Wenn du deine Quellen nicht nennen willst, tu dies auf keinen Fall. Ich persönlich würde Quellen nie im Leben nennen!

Dieses Forum wäre ohne die Gerüchte im Kader-Fred über die Sommerpause mehr oder weniger tot. Ausser im Politik-, Corona- und Frage- Fred läuft doch praktisch nichts.
Ich bin froh darum und lese es sehr gerne.

Auch auf Transfermarkt oder auf anderen Portalen, Zeitungen stimmen die Gerüchte ebenfalls nicht immer und dies obwohl da mehrere Quellen zusammenkommen, resp. diese sogar noch Kohle damit verdienen. Deshalb sind es ja Gerüchte und keine Vollzugsmeldungen.
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

camelos

Beitragvon camelos » 20.07.21 @ 9:12

Kiyomasu hat geschrieben:
Remo von der Brücke hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Habe nach längerer Zeit mal wieder einen Spielernamen von meiner Quelle gekriegt:

https://www.transfermarkt.com/uros-rada ... ler/169511

Wir sind / waren an ihm dran, allerdings scheint ihm aus Russland ein finanziell weitaus attraktiveres Angebot vorzuliegen. Chance auf eine Verpflichtung gemäss meiner Quelle deshalb sehr gering.

Quelle, Quelle, Quelle
Meine Quelle hat mir mitgeteilt, dass Lionel Messi nun definitiv nicht zum FCZ kommt. Hat wieder bei Barca unterschrieben!

Up to you ob du mir glauben willst oder nicht. Schättin und Khelifi geben mir Recht :)

Einfach weitermachen Kiyo!
Wer es nicht lesen will soll weiterscrollen..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 20.07.21 @ 9:17

Sehe ich genau gleich. Alle, die Gerüchte aufschnappen, sollen diese weiterhin hier teilen. Kollegah, Uvuwewe und Kyio liegen nicht immer richtig, aber sie liefern wenigstens ab und zu konkrete Namen, die noch auf keinem Portal gennant wurden und über die können wir uns dann prächtig unterhalten und manchmal sogar ein bisschen von möglichen Erfolgen träumen.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Danilo

Beitragvon Danilo » 20.07.21 @ 9:35

Kiyomasu hat geschrieben:Danke für das Heads Up Jungs, alles Gut :)

Habe fast ein Jahr lang keine Infos mehr bekommen, weil da wohl auch sehr gut gearbeitet (keine Infos gegen aussen) wird. Könnt mir also glauben, dass ich da keine Aufmerksamkeit brauche oder so.

Im Sturm soll tatsächlich noch was kommen, allerdings würde ich an eurer Stelle keinen Toptransfer erwarten. Man versucht da ein Talent zu verpflichten, welches man aufbauen kann. Erwarte deshalb trotz guten Testspielen, dass Ceesay zurückgestuft wird. Der Typ verdient halt auch sehr viel, kein Wunder findet man für ihn keinen Abnehmer.

Kann nur nochmals sagen, eine Verpflichtung von Yannick Toure wäre sensationell.

+1, danke Kiyo für die Infos und dein Engagement!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 20.07.21 @ 9:59

Habe fast ein Jahr lang keine Infos mehr bekommen, weil da wohl auch sehr gut gearbeitet (keine Infos gegen aussen) wird. Könnt mir also glauben, dass ich da keine Aufmerksamkeit brauche oder so.

Im Sturm soll tatsächlich noch was kommen, allerdings würde ich an eurer Stelle keinen Toptransfer erwarten. Man versucht da ein Talent zu verpflichten, welches man aufbauen kann. Erwarte deshalb trotz guten Testspielen, dass Ceesay zurückgestuft wird. Der Typ verdient halt auch sehr viel, kein Wunder findet man für ihn keinen Abnehmer.

Kann nur nochmals sagen, eine Verpflichtung von Yannick Toure wäre sensationell.

Malele wäre ja auch ein talent :)
BORGHETTI

sanoizh

Beitragvon sanoizh » 20.07.21 @ 10:31

Also genau das Gegenteil, was der FCZ meiner Meinung nach brauch. Die letzten Experimente seit Dwamena/Kone gingen schief.
Diese Saison bräuchten wir eigentlich einen "Knipser" oder zumindest jemand, der das Zeug dazu hat. "Talente" oder besser "Vesprechen für die Zukunft" haben wir ja schon im Kader.

Ralfinho

Beitragvon Ralfinho » 20.07.21 @ 10:33

sanoizh hat geschrieben:

Also genau das Gegenteil, was der FCZ meiner Meinung nach brauch. Die letzten Experimente seit Dwamena/Kone gingen schief.
Diese Saison bräuchten wir eigentlich einen "Knipser" oder zumindest jemand, der das Zeug dazu hat. "Talente" oder besser "Vesprechen für die Zukunft" haben wir ja schon im Kader.

Odey fand ich jetzt nicht sooo schlecht.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“