Testspiele

Diskussionen zum FCZ
gelbeseite
ADMIN

Re: Testspiele

Beitragvon gelbeseite » 17.07.21 @ 16:31

Kiyomasu hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Die drei Tore von ihm vermitteln halt wieder ein völlig falsches Bild...

Gewinnt keine Kopfballduelle, beim einen Tor schiesst er zuerst mitten auf den Torwart und beim dritten hat er den Ball beinahe wieder zu weit vorgelegt.

Habe leider den selben Eindruck. Könnte auch ein Indiz sein, dass er in der CL besser aufgehoben ist und dort topfen kann, es in der SL aber nicht ganz reicht. Würde mich aber enorm freuen, wenn das der Startschuss für die Torschützenkrone für Ceesay ist ;)

Muahaha und dann ablösefrei im nächsten Sommer oder Vertragsverlängerung und wieder der alte Ceesay? ;)

25 Töpf und gleich wieder 4 Jahre ;)
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 17.07.21 @ 16:33

Kiyomasu hat geschrieben:Die drei Tore von ihm vermitteln halt wieder ein völlig falsches Bild...

Gewinnt keine Kopfballduelle, beim einen Tor schiesst er zuerst mitten auf den Torwart und beim dritten hat er den Ball beinahe wieder zu weit vorgelegt.

Pssscht! Der Assan bringt sonst deinen Koffer zum Flughafen!

Es ist das ideale Spiel für Ceesay, Gnonto und Konsorten. Riesige Räume, so können sie ihre Geschwindigkeit voll ausspielen. Aber: Sie machen das heute auch gut!

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 17.07.21 @ 16:33

Kabelsalat hat geschrieben:Wie schlägt sich eigentlich Frei so? Hat nun doch schon das eine oder andere Testspiel absolviert. Reichts ihm fürs 1?

Finde der macht das erstaunlich gut und kann sicher als Backup RV eingeplant werden mMn.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 17.07.21 @ 16:34

De Nitti jetzt bei Kriens im Tor, habe ich das richtig gesehen? Und Omeragic auch zurück...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

fczlol

Beitragvon fczlol » 17.07.21 @ 16:38

Yekini_RIP hat geschrieben:De Nitti jetzt bei Kriens im Tor, habe ich das richtig gesehen? Und Omeragic auch zurück...

Ja sieht so aus als hätte Kriens nur den einen TW dabei gehabt… ich dachte, dass gibt es nur im Breitenfussball.
FCZ

ADItSAB

Beitragvon ADItSAB » 17.07.21 @ 16:40

Yekini_RIP hat geschrieben:De Nitti jetzt bei Kriens im Tor, habe ich das richtig gesehen? Und Omeragic auch zurück...

Habe ich auch so gesehen.

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 17.07.21 @ 16:52

Guter Test, viele Tore für Selbstvertrauen. Kriens bisher doch immerhin mit 4-2 Luzern und 2-1 Thun geschlagen sowie einer 1-2 Niederlage gegen YB.
Bin gespannt auf Testspiel 2 und auch die Aufstellung..

Free Miguel...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“