LEANDRO zum FCZ !!

Diskussionen zum FCZ
Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 24.05.04 @ 13:30

dj-düpöö hat geschrieben:..ich denke auch, dass ein leandro-wechsel schwierig werden könnte.
yb zieht im nächsten sommer ins neue wankdorf ein und will dann eine schlagkräftige mannschaft stellen. da gehört leider (für uns) eine leandro dazu...

deshalb vermutlich auch die bemerkung von hotz, dass in schweden ein "sturmbulle" gesucht wird.

....übrigens: henrik larsson verlässt celtic glasgow....wäre trotz seiner 33 jahre auch ein interessanter mann für uns (auch wenn er körperlich kein "bulle" ist...;-) Bild

und mit was willst du den larsson bezahlen? he man, der zieht mind. 1-2 millionen pro jahr!!

dj_düpöö

Beitragvon dj_düpöö » 24.05.04 @ 13:33

mit den 2 bis 3 gönnern ausserhalb des clubs, wie hotz angetönt hat....
(green oder so). nebenamtlch könnte larsson noch als callagent halbtags arbeiten...;-)

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 24.05.04 @ 13:34

dj-düpöö hat geschrieben:mit den 2 bis 3 gönnern ausserhalb des clubs, wie hotz angetönt hat....
(green oder so). nebenamtlch könnte larsson noch als callagent halbtags arbeiten...;-)

hehe...

pasci

transfers

Beitragvon pasci » 24.05.04 @ 14:04

also ich muss sagen dass ich den abgang von muff und auch chihab gut verkraften kann, denn ich denke diese beiden sind ohne weiteres zu ersetzen. ich finds einfach von muff ne schweinische art jetzt den club zu verlassen nachdem er die ganze zeit verletzt war aber beim FCZ immer sehr viel rücksicht auf ihn genommen wurde. dies wäre nämlich bei genau dem scheissverein zu dem er jetzt wechselt garantiert nicht der fall gewesen, dann gc ist ein verein von schweinen wo niemand anstand und charakter hat.
was ich auch noch sagen muss dazu ist dass keita einfach keine tore mehr schiesst...sorry der bekommt wirklich die genialsten zuspiele und rennt in gewissen spielen 3 mal aleine auf den torhüter zu...wenn man die dann nie macht dann ist da wirklich der ofen aus.

und was die zuzüge betrifft...ich will michael owen! :o)
ooooh...daleeoooh..daleo, daleo, daledaleooooh

Friedrich

Re: transfers

Beitragvon Friedrich » 24.05.04 @ 14:19

pasci hat geschrieben: ich finds einfach von muff ne schweinische art jetzt den club zu verlassen nachdem er die ganze zeit verletzt war aber beim FCZ immer sehr viel rücksicht auf ihn genommen wurde.

irgendwie erinnert der abgang muffs an denjenigen von ronaldo in mailand: zuerst sich pflegen lassen und dann nach madrid abhauen!

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 24.05.04 @ 14:39

MONEY MONEY MONEY

Luke

Re: transfers

Beitragvon Luke » 24.05.04 @ 14:46

pasci hat geschrieben:
und was die zuzüge betrifft...ich will michael owen! :o)

Der ist doch viel zu klein für unseren Sturm ...;-))))))))
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“